Erledigt Bann

SasxkeUchiha

Mitglied
9 Okt. 2017
1
0
125
20
Könnte Ich bitte meinen Bann noch länger verkürzt bekommen es tut mir Leid das ich so Frage aber ich möchte gerne mit meinen Freunden diese Ferien noch Spielen bitte verkürzt denn Bann noch mer aber ich habe auch Verständnis wenn ihr ihn nicht verkürzt aber es wäre sehr Nett schönen Tag noch

Es ist doch klar das es nur einmal verkürzt wird.
Wenn sie jetzt bei dir eine Ausnahme machen würden, dann kommen andere und wollen ebenfalls eine Ausnahme.
Kannst dich glücklich schätzen das du überhaupt eine zweite Chance bekommen hast.

Könnte Ich bitte meinen Bann noch länger verkürzt bekommen es tut mir Leid das ich so Frage aber ich möchte gerne mit meinen Freunden diese Ferien noch Spielen bitte verkürzt denn Bann noch mer aber ich habe auch Verständnis wenn ihr ihn nicht verkürzt aber es wäre sehr Nett schönen Tag noch
Tut mir echt leid, aber du solltest froh sein dass dein Ban überhaupt verkürzt wurde und du nicht weiterhin permanent gebannt bist. Ein Lerneffekt dahinter sollte schon sein, damit du nicht das nächste mal wieder eine böse Tat begehst.

//closed by ~DerSchlenderman | Malte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop