Erledigt Bann

• Ersteller Ersteller bug7Vgl4lnp40HJ0wdIxe3mq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bug7Vgl4lnp40HJ0wdIxe3mq

Unregistriert
Hey,
İch habe mal so eine Frage an alle. Ich wurde letztens gebannt, für den Grund : Unerlaubte Clientmodifikation obwohl ich nichts benutzt habe. Mein Freund, hatte als ich im Urlaub War für 20 Minuten auf meinem Account gespielt und wurde danach direkt gebannt. Ich weiß nicht ganz ob er gehackt hat, weil er erst gesagt hat das er hackt und dann das er doch nicht gehackt hat.

Ich weiß natürlich selber, dass ich dafür verantwortlich bin, aber ich habe schon echt alles getan, um entbannt zu werden. Ich habe mich mehrmals entschuldigt und mehrmals eine Bü angeboten, doch leider wurde keiner meiner Versuche angenommen.

Ich weiß, wie auch schon oben gesagt, dass es meine Schuld War bsw ist, jedoch finde ich das jeder eine 2 Chance verdient hat. Ich habe zuvor noch nie gehackt und hacke auch nicht. Viele Hacker, die jetzt immernoch hacken wurden schnell wieder entbannt und ich? Ich werde und bleibe gebannt, weil mein Freund 20 Minuten Qsg gespielt hat und einen Spieler ge-tent hat. Als ich dem Moderator eine Bü anbieten wollte, hatte er abgelehnt. Was kann ich eurer Meinung denn tun? Ich möchte einfach nicht gebannt bleiben, weil es nunmal mein Lieblings Server ist.

Mfg Rexed

Geht leider nicht.
Ich habe schon 2 gestellt, die abgelehnt wurden. Wenn ich also jetzt noch einen Stelle, werde ich aus dem Forum gebannt.

Hey,
İch habe mal so eine Frage an alle. Ich wurde letztens gebannt, für den Grund : Unerlaubte Clientmodifikation obwohl ich nichts benutzt habe. Mein Freund, hatte als ich im Urlaub War für 20 Minuten auf meinem Account gespielt und wurde danach direkt gebannt. Ich weiß nicht ganz ob er gehackt hat, weil er erst gesagt hat das er hackt und dann das er doch nicht gehackt hat.

Ich weiß natürlich selber, dass ich dafür verantwortlich bin, aber ich habe schon echt alles getan, um entbannt zu werden. Ich habe mich mehrmals entschuldigt und mehrmals eine Bü angeboten, doch leider wurde keiner meiner Versuche angenommen.

Ich weiß, wie auch schon oben gesagt, dass es meine Schuld War bsw ist, jedoch finde ich das jeder eine 2 Chance verdient hat. Ich habe zuvor noch nie gehackt und hacke auch nicht. Viele Hacker, die jetzt immernoch hacken wurden schnell wieder entbannt und ich? Ich werde und bleibe gebannt, weil mein Freund 20 Minuten Qsg gespielt hat und einen Spieler ge-tent hat. Als ich dem Moderator eine Bü anbieten wollte, hatte er abgelehnt. Was kann ich eurer Meinung denn tun? Ich möchte einfach nicht gebannt bleiben, weil es nunmal mein Lieblings Server ist.

Mfg Rexed

Guten Tag!

Am besten wäre es, wenn du einen Moderator noch einmal ganz höflich deine Situation schilderst, und dieser dann vielleicht etwas machen kann. Ansonsten kann ich dir nich viel helfe, da ich mich noch nie in solch einer Situation befunden habe.
Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne über eine PN anschreiben!

CuzImBroke,
hab ich schon versucht und der Moderator hatte gesagt, dass er daran nichts ändern könne.

Hey,

Mfg Rexed
Hast du schon das Beweisvideo gesehen?
Dann weißt du, ob dein Mate gehackt hat oder nicht.
Außer es war ein AutoBann

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Nein habe ich nicht. Ich habe auch schon nachgefragt, jedoch haben sie mir keine Antwort gegeben.

Er hat gespielt, und wurde direkt nach 20 Minuten vom Netzwerk gebannt.

Oh Mann ich weiß echt nicht was ich noch tun könnte.

Hey c:

Meist steht bei dem Entbannungsantrag eine Copy&Paste-Antwort. In dieser wird aber auch gesagt, warum der Entbannungsantrag abgelehnt wurde.
Wenn es dort nicht steht oder du der Meinung bist, dort ist etwas schief gelaufen, kannst du den jeweiligen Moderator, der deinen Entbannungsantrag bearbeitet hat, in einer Unterhaltung fragen, warum er den Entbannungsantrag abgelehnt hat. Dort könnt ihr dann alles klären.
Allerdings ist es auch nicht erlaubt, mehrere Entbannungsanträge zu einer Strafe zu erstellen, weshalb deine Chancen entbannt zu werden dadurch geringer sind.

Schreibe also einfach eine Unterhaltung an den Moderator und kläre alles mit ihm!

MfG
twlve

• Like
Hey,

Mfg Rexed

Hey, Rexed.

Wenn dein Entbannungsanträge 2mal abgelehnt wurden, denk ich nicht das du hier mehr erreichst.

Lg WhiteDZN.

Nein habe ich nicht. Ich habe auch schon nachgefragt, jedoch haben sie mir keine Antwort gegeben.

Er hat gespielt, und wurde direkt nach 20 Minuten vom Netzwerk gebannt.

Oh Mann ich weiß echt nicht was ich noch tun könnte.
Dann solltest du evtl mal die Teamleitung per E-Mail anschreiben, denn wenn keine Beweise vorliegen, darfst du eigentlich auch nicht unbegründet gebannt bleiben.

Es werden ziemlich sicher Beweise vorliegen, ob er diese angefordert hat ist die andere Frage.
Ja natürlich, wenn er natürlich welche anfordert und handfeste vorliegen, wird das eher zum Nachteil. Aber ob sicher welche vorliegen o.O Wenn man vom AntiCheat genannt wurde, müssen glaube ich nicht unbedingt Videos vorliegen.

Ja natürlich, wenn er natürlich welche anfordert und handfeste vorliegen, wird das eher zum Nachteil. Aber ob sicher welche vorliegen o_O Wenn man vom AntiCheat genannt wurde, müssen glaube ich nicht unbedingt Videos vorliegen.
Nein, das AntiCheat bannt jemanden per Replay, somit wird den Moderatoren ein Replay hinterlegt.
Der Moderator nimmt dann die Sachen aus dem Replay auf und läd es auf YouTube hoch, der Gebannte bekommt den YT Link.

-0pii

• Like
Nein, das AntiCheat bannt jemanden per Replay, somit wird den Moderatoren ein Replay hinterlegt.
Der Moderator nimmt dann die Sachen aus dem Replay auf und läd es auf YouTube hoch, der Gebannte bekommt den YT Link.

-0pii
Nicht immer der Fall. Bei mur tätigte das AntiCheat z.B. einen Fehlbann. Ohne Replay. Somit konnte nur schwer bewiesen werden, dass ich nicht gehackt habe. Ist in so einem Fall natürlich sehr schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop