Erledigt Bann

AbonniertShozze

Mitglied
31 Mai 2017
2
1
90
Hallo
Ich wurde gebannt und mein Moderator hatte nur einen Beweis, nämlich meinte er dass ich über 20 Klicks hätte was natürlich auch schaffbar ist! Ich habe ihn daraufhin auch ein Handcam Video geschickt, was er wollte! Trotzdem bleibe ich gebannt. Was meint ihr dazu? Kann man da irgendetwas tun?

Du kannst den Moderator per Unterhaltung anschreiben und mit Glück bekommst du eine zweite Chance.
Bekommst du keine 2. Chance, bleibst du gebannt.

Hallo
Ich wurde gebannt und mein Moderator hatte nur einen Beweis, nämlich meinte er dass ich über 20 Klicks hätte was natürlich auch schaffbar ist! Ich habe ihn daraufhin auch ein Handcam Video geschickt, was er wollte! Trotzdem bleibe ich gebannt. Was meint ihr dazu? Kann man da irgendetwas tun?

Guten Tag!

Hast du vielleicht schon einen Entbannungsantrag gestellt? Wenn nein, dann wäre dies sinnvoll. Als nächstes müssten Teammitglieder wissen, um wen es sich handelt. Jedoch glaube ich nicht, dass ein GommeHD.net-Moderator so etwas macht. Vielleicht hat dieser Moderator etwas anderes "gesehen", was unlequit war.
Vielleicht kannst du ja mit meinem Beitrag etwas anfangen?
Falls noch Fragen bestehen, kannst du mir gerne eine PN schreiben!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop