Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebes GommeHD.net Team.
Ich wurde vom netzwerk für unerlaubte Clientmodifikationen gebannt.
Nun würde ich grene ein Beiweisvideo sehen, welches meine Angeblichen Modifikationen beweist.
Lg Skaler
du kannst in einen Entbannungsantrag, die Beweise anfordern.
Grundlage ist ein Forum Acount mit den aktuellen Usernamen!
Bitte achte bei deinem Entbannungsantrag auf Ehrlichkeit und eine angemessene Rechtschreibung! Wichtig: Pro Strafe nur ein Entbannungsantrag.
Dazu beachte bitte die Vorlage:
dafür musst du einen Entbannungsantrag stellen. Den Link zu dem Unterforum dazu findest du hier: www.gommehd.net/go/ea. Wichtig dabei ist, dass du dich an die Vorlage hältst. Diese Findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682775. Außerdem darfst du nur einen Entbannungsantrag pro Vergehen schreiben. In dem Entbannungsantrag kannst du natürlich gerne Beweise einfordern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.