Erledigt Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M65Gott

Mitglied
5 Nov. 2016
5
0
90
Ich wurde einfach so gebannt obwohl ich nicht hacke.
Ich habe gerade eine Runde SkyWars gespielt und wurde dann einfach gebannt.
Warum? Ich bitte um Hilfe

Ich wurde einfach so gebannt obwohl ich nicht hacke.
Ich habe gerade eine Runde SkyWars gespielt und wurde dann einfach gebannt.
Warum? Ich bitte um Hilfe

Verifiziere dich im Forum und stelle dann Entbannungsantrag: https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/
Falls du wirklich nicht gehackt hast, kannst du gerne ein Video als Gegenbeweis einreichen, aber Lüge nicht.

Falls dort steht Hacking | Live, frage das Teammitglied nach dem VIDEOBEWEIS

MFG Flo

Hey,
Wie die anderen bereits sagten, solltest du dich erst einmal verifizieren.
Dazu musst du dich im Forum vorerst neu einlogen.
Falls du dann keinen Token erhalten solltest, solltest du mal versuchen unter Contact Details deinen Nicknamen zu aktualisieren.
Falls auch dies nicht helfen sollte, solltest du ein einen anderen Browser verwenden, mit dem du dich noch nicht eingelogt hast.
Falls auch dies nicht gehen sollte, löschst du alle Cookies und deinen kompletten Verlauf.
Wenn auch dies nicht gehen sollte, erstellst du ein Ticket unter www.gommehd.net/ticket. Dort gibst du dann an, dass du keinen Token erhältst.
Dann erhältst du einen Token und joinst auf verify.gommehd.net
Dort gibst du dann erstmal /unlink ein und danach /verify >Token<. Der Token ist der Code aus bestimmten Buchstaben.
Wenn du dann /verify >Token< eingegeben hast, bist du im Forum verifizierst und kannst dich um einen Entbannungsantrag kümmern. Dies kannst du dann hier.

Mfg
Domme c:

//closed by Y0rsh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop