Erledigt Bann??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solltest du mit Accountlisten hacken, dann werden natürlich in erster Linie diese gebannt.
Folglich daraus könntest (wirst) du auch gebannt werden, wenn du dann mit deinem normalen Account spielen willst, da das eine so genannte Bannumgehung ist.

Das ist verboten ^^

• Like
Reaktionen: JoniFlies
Eine Bannumgehung,wenn man extra mit accountliste hackt um nicht auf seinem account gebannt zu werden,um sein premium nicht zu verlieren.
Z.b.Ich hacke mit dem account Laubfrosch,welcher kein premium besitzt damit ich nich mit dem account SteiniZockt gebannt werde.
Nun werde ich mit Laubfrosch gebannt(eigtl. ja nur 30 tage),wenn ich versuche auf gomme zu joinen steht da "Der Account Laubfrosch wur de für ... von GommeHD.net gebannt, da er gehackt hat.
Ich komme wieder koscha mit SteiniZockt (aber der gleichen ip auf gomme)und werde mit koscha account gebannt.
Gomme pralt doch immer mit "ihr seid für euren account selbst verantwortlich" "Wir bannen nur accounts nicht die spieler dahinter".Und im Falle @Chamo bin ich voll auf seiner seite.Ja er hat gehackt, ja er sieht seine fehler ein,und ja sein sein Verhalten muss bestraft werden aber nur mit dem bann des Accounts mit dem er gehackt hat,und nicht sein account welchen er sich für 20 € gekauft hat und dann noch den server mit 10€ boots und premium promoted und gesponsort hat.
Wenn jetzt der tread gelöscht,ich gebannt w erde dan ist mir das egal,ich halt zu meinen Freunden auch wenn es das letzte ist was ich auf gomme tue,das ist meine Meinung.

• Like
Reaktionen: Chamo
Warum prahlt der Server mit Sprüchen wie "Wir bannen Accounts und keine Spieler"?
Solange auf meinem Account nicht gehackt wurde, habe ich doch ein Recht entbannt zu werden sofern ich mich an die vorgegebenen Normen und Serverregeln gehalten habe.
Auch wenn auf X-beliebigen Accounts unerlaubte Modifikationen im Form von Hack Clients verwendet wurden, gebt euch niemand das Recht einen Spieler der sich an die vorgegebenen Normen gehalten hat mit einem Grund wie: "Hacking mit Accountlisten" zu bannen, sofern wie oben beschrieben die Accounts bestraft werden, welche gehackt haben, was bei mir NICHT der Fall ist/war.
Auch wenn ein Kontakt/Verbindung zum jeweiligen Profil vorliegt/vorliegen, erscheint es mir nicht allzu plausibel einen Account zu bestrafen, welcher zwar im direkten Kontakt zu gehackten Accounts steht, aber nicht selbst Teil dessen war.
"Dein Account steht in direkter Verbindung mit vielen Accounts auf denen gehackt wurde."(Zitat von Klaus im Entbannungsantrag)
Eine Verbindung, welche zu bestimmten Accounts besteht, ist in sofern nicht aussagekräftig, dass man als solch einen Grund das Recht hat einen Spieler zu bannen.
Siehe Serverregelungen: https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/
An dieser Stelle möchte ich @Moritz markieren, um weiterhelfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Chamo (ING: Tobicraft2)

Warum prahlt der Server mit Sprüchen wie "Wir bannen Accounts und keine Spieler"?
Solange auf meinem Account nicht gehackt wurde, habe ich doch ein Recht entbannt zu werden sofern ich mich an die vorgegebenen Normen und Serverregeln gehalten habe.
Auch wenn auf X-beliebigen Accounts unerlaubte Modifikationen im Form von Hack Clients verwendet wurden, gebt euch niemand das Recht einen Spieler der sich an die vorgegebenen Normen gehalten hat mit einem Grund wie: "Hacking mit Accountlisten" zu bannen, sofern wie oben beschrieben die Accounts bestraft werden, welche gehackt haben, was bei mir NICHT der Fall ist/war.
Auch wenn ein Kontakt/Verbindung zum jeweiligen Profil vorliegt/vorliegen, erscheint es mir nicht allzu plausibel einen Account zu bestrafen, welcher zwar im direkten Kontakt zu gehackten Accounts steht, aber nicht selbst Teil dessen war.
"Dein Account steht in direkter Verbindung mit vielen Accounts auf denen gehackt wurde."(Zitat von Klaus im Entbannungsantrag)
Eine Verbindung, welche zu bestimmten Accounts besteht, ist in sofern nicht aussagekräftig, dass man als solch einen Grund das Recht hat einen Spieler zu bannen.
Siehe Serverregelungen: https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/
An dieser Stelle möchte ich @Moritz markieren, um weiterhelfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Chamo (ING: B3nni)
Wer mit so einer Dreistigkeit seinen ban anzweifelt sollte sich eventuell mal Gedanken machen, ob sein Ban nicht doch korrekt ist.
Fakt ist, dass die Aussage "Wir Bannen nur Accounts" eher im Zusammenhang mit Rechtfertigungen wie "Mein Bruder/Meine Schwester/Mein Opa hat gehackt" genutzt wird. Sollte jetzt per Zufall auffallen, dass viele Hacker über dieselbe IP joinen, ist es wohl effektiver gleich alle Accounts wegzubannen.

Wer mit so einer Dreistigkeit seinen ban anzweifelt sollte sich eventuell mal Gedanken machen, ob sein Ban nicht doch korrekt ist.
Fakt ist, dass die Aussage "Wir Bannen nur Accounts" eher im Zusammenhang mit Rechtfertigungen wie "Mein Bruder/Meine Schwester/Mein Opa hat gehackt" genutzt wird. Sollte jetzt per Zufall auffallen, dass viele Hacker über dieselbe IP joinen, ist es wohl effektiver gleich alle Accounts wegzubannen.
Allerdings, dürfte man dann auch Ban Umgehung. Weil ja der Account und nicht der Spieler gebannt wurde.

Fakt ist,
@Chamo würde nie mit seinem richtigen Account hacken,denn wer erspielt sich 20 kits in eg,kauft sich premium,alle boots,etc. und hackt dann???

So wie ich das verstehe, hat er nicht mit seinem Haupt-Account gehackt, sondern mit Accountlisten.
Der Server besitzt nun offenbar Möglichkeiten herauszufinden, dass über eine IP mit mehreren Alts gehackt wird.
-> Ist doch logisch, dass irgendwann der Main-Account auch gebannt wird (zB. wegen Bannumgehung oder da erkannt wird, dass wieder "der Hacker" einen neuen Alt hat und damit weiterhacken will).

Klingt jetzt doof, aber da ist jemand zu doof zum Hacken :p (bitte nicht ernstnehmen)
Ich spiele täglich mit neuen Alts und mein Main-Account (auf dem ich nicht hacke) und wurde deswegen noch nie gebannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop