Erledigt Bann wegen Teaming?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RuebenRalf

Mitglied
25 Dez. 2016
8
2
90
25
Hallo ich wollte mal fragen ob ich auch für teaming gebannt werden kann wenn dies nur unabsichtlich für kurze Zeit War ?
Ich habe vorhin eine Runde qbw gespielt und ein zweier Team welches sich eingebaut hat aufgebaut als ein gegner von oben neben mich gesprungen ist Ich hab dies in dem Moment nicht realisiert und hab dass 2er Team angegriffen Welches danach meinte sie haben Aufnahme und ich bin save bald gebannt
Außerdem wollte ich fragen ob man wegen teaming permabanned wird

Hallo ich wollte mal fragen ob ich auch für teaming gebannt werden kann wenn dies nur unabsichtlich für kurze Zeit War ?
Ich habe vorhin eine Runde qbw gespielt und ein zweier Team welches sich eingebaut hat aufgebaut als ein gegner von oben neben mich gesprungen ist Ich hab dies in dem Moment nicht realisiert und hab dass 2er Team angegriffen Welches danach meinte sie haben Aufnahme und ich bin save bald gebannt
Außerdem wollte ich fragen ob man wegen teaming permabanned wird
Es kommt drauf an wie die Aufnahme aussieht. Es kann offensichtlich sein aber auch nicht offensichtlicht. (Wirst nur für 5 Tage gebannt) war zumindest früher so.
Wenn es aber nicht extra war und du gebannt wirst. Kannst du ja einen entbannungsantrag schreiben.

Hey...einen Perma Ban wirst du nicht bekommen. Falls du gebannt wirst kannst du ja auch einen Entbanungsantag stellen und erklären das du nich geteamt hast.

MfG Janis

//closed by Monkeyyy11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop