Hallo, ich wollte nur schnell fragen in wie fern sich das töten eines Spielers in TTT, welcher kein Traitor war als Detective, auf den Account auswirkt. Es passiert ja durchaus einmal, dass man jemanden tötet der einen angreift, doch dieser dann gar kein Traitor war, bekommt man wegen so eines Versehens einen Bann? Als konkretes Beispiel: Ich habe vorher eine Runde gespielt und wurde Detective, dann hat ein Spieler einen anderen Detective angegriffen und getötet, wer jetzt logisch denkt, würde diesen Spieler selbstverständlich auch umbringen, das habe ich auch getan. Leider war dieser Spieler kein Traitor, und jetzt würde es mich extrem wundern wenn ich dafür einen Bann bekommen würde, dann wäre der Sinn des Spiels ja weg, und jeder dürfte ja niemanden mehr schlagen, weil ma ja "ausversehen einen Innocent killen könnte". Und ich meine, Versehen passieren doch immer, als ob man immer zu 100% den richtigen tötet, dann könnte Gomme ja auch gleich etwas einrichten war im System checkt, dass sobald ein Spieler einen Innocent tötet und -10 Karma bekommt, dieser Spieler sofort weggebannt wird, oder nicht? Wäre schön auch von jemandem zu hören der sich dabei besser auskennt.
Danke
LG
Danke
LG