Erledigt Bann wegen Clankürzel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyy,

Im alten Ägypten gab es eine Göttin namens Isis Sie war die Göttin der Geburt , der Wiedergeburt und der Magie, aber auch Totengöttin. Isis wurde auch noch bis ins christliche Zeitalter angebetet. Die Göttin Isis wird immer als Schutzherrin, Bewacherin und Betreuerin aller Wesen beschrieben, die leiden oder in großer Sorge sind. Aus diesem Grund wurde sie als mütterliche Göttin, als Göttin der Genesung, des Schutzes und der Magie angesehen.

Also eine gute Göttin die nicht mit bösen Verbunden wird.

Man muss nicht immer gleich vom Bösen IS/ISIS ausgehen...

Leider kennen die meisten nur den Begriff Isis/Is in Verbindung mit Terror, Gewalt, Mord und so weiter.
Schade eigentlich das selbst gute Begriffe/Dinge "bösifiziert" werden.

Ich denke das Clankürzel verboten ist da die meisten nicht wissen das es auch Isis im guten sinne gibt.

Solche Clankürzel sind (aufgrund ihres rechts- radikalistischen Hintergrundes) verboten
Isis ist nicht gleich Isis kommt halt immer darauf an was gemeint ist...

#GeschichtsstundeMitJFameGame

MfG

JFameGame

Heyy,

Im alten Ägypten gab es eine Göttin namens Isis Sie war die Göttin der Geburt , der Wiedergeburt und der Magie, aber auch Totengöttin. Isis wurde auch noch bis ins christliche Zeitalter angebetet. Die Göttin Isis wird immer als Schutzherrin, Bewacherin und Betreuerin aller Wesen beschrieben, die leiden oder in großer Sorge sind. Aus diesem Grund wurde sie als mütterliche Göttin, als Göttin der Genesung, des Schutzes und der Magie angesehen.

Also eine gute Göttin die nicht mit bösen Verbunden wird.

Man muss nicht immer gleich vom Bösen IS/ISIS ausgehen...

Leider kennen die meisten nur den Begriff Isis/Is in Verbindung mit Terror, Gewalt, Mord und so weiter.
Schade eigentlich das selbst gute Begriffe/Dinge "bösifiziert" werden.

Ich denke das Clankürzel verboten ist da die meisten nicht wissen das es auch Isis im guten sinne gibt.

Isis ist nicht gleich Isis kommt halt immer darauf an was gemeint ist...

#GeschichtsstundeMitJFameGame

MfG

JFameGame
Hier ist es aber schon ein "wenig" eindeutig ;)

Hey,

Es ist durchaus möglich, auch für einen provokanten Clantag bestraft zu werden.
Generell sollten beleidigende, provozierende, belästigende etc. Ausdrücke unterlassen werden.
wenn du dich daran hältst, solltest du auch wenige Probleme bekommen.

Da es hier nichts weiter zu klären gibt, werde ich das Thema schließen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du dich gerne in einer Unterhaltung an mich wenden.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop