Erledigt Bann wegen Autoclicker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theresaFna

Mitglied
7 Nov. 2016
17
8
168
Hallo liebe Community,
upload_2020-7-13_8-26-18.png
das ist das neue Clicksystem von Bac.
Wird man eigentlich von Gomme gebannt wenn man AC used, denn nach diesem Bild kann man ja keine Unterschiede machen, ob das clicken regelmäßig oder unregelmäßig ist.Natürlich nur, wenn man unter der 18 CPS Grenze bleibt
Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: ErnsteEnteGHG
Aber wenn man den berühmt berüchtigten SpeedAutoclicker auf zb 16 cps stellt macht er immer 15/16/15/16 wie willst du das dann nachweisen...

Ok danke. Also ich hätte zu viel Angst das zu benutzten obwohl die Bannchance sehr gering ist. Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BAC selber bannt zwar kein Autoclicker, sollte es aber rauskommen, dass man es auf dem Netzwerk hier benutzt wird das sicherlich mit einem Bann bestraft.
Schlussendlich, Autoclicker ist und bleibt verboten, man sollte es auch nicht riskieren aufgrund von "geringen Bannchancen".

• Like
Ich benutze zwar kein AC und habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt, aber gilt die Regel auch für die rechte Maustaste? Da hat doch eigentlich keiner einen Nachteil von, weil der Gegner ja kein Schaden nimmt. (Ausgenommen sind Blocksafes)

Da hat doch eigentlich keiner einen Nachteil von
Natürlich haben die Gegner einen Nachteil. Zum einem, wie du schon erwähnst, sind Blocksafes um einiges leichter, zum anderen kann man mit erhöhter Klickzahl schneller und einfach bauen, mehr Blöcke schneller platzieren etc.
Es ist verboten, egal ob links, rechts oder beide Tasten.

• Like
Reaktionen: yanozu
Ich benutze zwar kein AC und habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt, aber gilt die Regel auch für die rechte Maustaste? Da hat doch eigentlich keiner einen Nachteil von, weil der Gegner ja kein Schaden nimmt. (Ausgenommen sind Blocksafes)
Die CPS-Beschränkung lässt sich vom Server für beide Aktionen getrennt steuern, zuletzt war jedoch beides auf 18 CPS gestellt. Sollte auch unten rechts kurz nach dem Join mit dem Badlion Client stehen.

• Like
Hi,
ungeachtet der nachfolgenden Diskussion einfach mal zur Beantwortung der Frage: Ob BAC Regelung oder nicht, Autoklicker ist nach unserem Regelwerk verboten und bleibt das auch. Welche Methoden wir einsetzen, um deren Nutzung zu detecten, wird natürlich nicht öffentlich gemacht.

Liebe Grüße
Mihihi

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop