Erledigt Bann von Opafunny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UndefinableSoul

Mitglied
10 Dez. 2016
1
0
125
26
Das ist nicht das passende thema aber ich kann keinen Entbannungsantrag stellen da ich nicht gebannt bin und der liebe Opafunny sich nicht verifizieren kann.

Dieser Entbannungsantrag ist von OpaFunny, er kann es leider nicht abschicken, deswegen habe ich mich bereiterklärk das zu schicken.

Guten Abend,

ich wurde am 24.02.19 um ca. 18:50 auf ihrem Netzwerk gebannt. Der Banngrund ist Unerlaubte Clientmodifkation.

Ich bin mir keiner schuld bewust, und ich würde gerne wissen was ich genau gemacht habe, dass ich gebannt worde bin. Ich würde auch sehr gerne die Beweise gegen mich sehen. Ich spiele seit 3 Jahren Minecraft und kennt sehr viele Taktiken und gut zu sein. Ich schwitze jede runde und mache viele verschiedene Arten zu spielen ( mit der Maus ).

Ich würde mich sehr über eine Positive rückmeldung freunden,

mit freundlichen grüßen Opa

Hey,

es wäre gut, wenn er den Entbannungsantrag selbst abschicken kann. Weswegen kann er sich denn nicht verifizieren?
Wäre wichtig zu wissen, dass wir vielleicht sein Problem lösen können. Glaube nicht, dass das GommeHD.net Team sowas als richtigen Entbannungsantrag wertet.

Mit freundlichen Grüßen
FSVMainz05

HeyHo!
Entbannungsanträge von Dritten können nicht gezählt werden, der gebannte Spieler muss selbst einen EA schreiben.

Sollte es Probleme bei der Verifizierung geben, darf man sich gerne an uns wenden. Gebannte Spieler können sich btw. über die IP verify.gommehd.net verifizieren, sollte es daran scheitern.

Ich lass das Thema mal offen, damit er sich auch noch selber zur Worte wenden kann oder wir das Verify Problem lösen können.

MfG,
BreakShirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop