Erledigt Bann unverständlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DelleBelphine69

Mitglied
17 Jan. 2023
5
0
125
Moin,

ich hatte bis eben einen Entbannungsantrag, welcher, ohne dass ich irgendeine Art von Vorbestrafungen hatte, abgelehnt wurde, weil ich früher mal account geshared habe, und dazu gestanden habe. Mittlerweile ist mir auch klar, dass account sharing verboten ist, allerdings war mir das früher nicht klar, da ua ein Teamler (in Person von HabsGleich) früher bekannterweise account shared hat, und Beschwerden hierüber, welche an mehrere Sr-Mods gingen, einfach ignoriert wurden, so dass es mir früher nicht in den Sinn kommen konnte, dass es von Seiten des Servers verboten ist (auch wenn ich mir denken konnte, dass es nicht komplett in Ordnung war, da sich sonst ja niemand beschwert hätte). Trotzdem finde ich es sehr fragwürdig, jemanden der zuvor noch nie negativ aufgefallen ist für etwas zu perma bannen, dass er früher mal gemacht hat, und dass bei Teamlern zu 100% toleriert wird. Das Password des accs ist zudem bereits geändert, so dass er nicht mehr geshared wird, und das letzte mal wurde er vor einigen Monaten geshared.
Die Beschwerde kam von "SnackClan" und müsste etwa 1,5 Jahre her sein, einer der sr mods, welcher die Beschwerde (der Beitrag war privat) erhalten hat, müsste ogii sein.

Liebe Grüße,
Hoecke
 
Lösung
Moin,

ich hatte bis eben einen Entbannungsantrag, welcher, ohne dass ich irgendeine Art von Vorbestrafungen hatte, abgelehnt wurde, weil ich früher mal account geshared habe, und dazu gestanden habe. Mittlerweile ist mir auch klar, dass account sharing verboten ist, allerdings war mir das früher nicht klar, da ua ein Teamler (in Person von HabsGleich) früher bekannterweise account shared hat, und Beschwerden hierüber, welche an mehrere Sr-Mods gingen, einfach ignoriert wurden, so dass es mir früher nicht in den Sinn kommen konnte, dass es von Seiten des Servers verboten ist (auch wenn ich mir denken konnte, dass es nicht komplett in Ordnung war, da sich sonst ja niemand beschwert hätte). Trotzdem finde ich es sehr fragwürdig...

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
94
3
91
250
17
Lippstadt
Moin,

ich hatte bis eben einen Entbannungsantrag, welcher, ohne dass ich irgendeine Art von Vorbestrafungen hatte, abgelehnt wurde, weil ich früher mal account geshared habe, und dazu gestanden habe. Mittlerweile ist mir auch klar, dass account sharing verboten ist, allerdings war mir das früher nicht klar, da ua ein Teamler (in Person von HabsGleich) früher bekannterweise account shared hat, und Beschwerden hierüber, welche an mehrere Sr-Mods gingen, einfach ignoriert wurden, so dass es mir früher nicht in den Sinn kommen konnte, dass es von Seiten des Servers verboten ist (auch wenn ich mir denken konnte, dass es nicht komplett in Ordnung war, da sich sonst ja niemand beschwert hätte). Trotzdem finde ich es sehr fragwürdig, jemanden der zuvor noch nie negativ aufgefallen ist für etwas zu perma bannen, dass er früher mal gemacht hat, und dass bei Teamlern zu 100% toleriert wird. Das Password des accs ist zudem bereits geändert, so dass er nicht mehr geshared wird, und das letzte mal wurde er vor einigen Monaten geshared.
Die Beschwerde kam von "SnackClan" und müsste etwa 1,5 Jahre her sein, einer der sr mods, welcher die Beschwerde (der Beitrag war privat) erhalten hat, müsste ogii sein.

Liebe Grüße,
Hoecke
Guten Morgen @DelleBelphine69
Wie ich das verstehe wurdest du früher Permanent gebannt für Account-Sharing und dieser Account ist immer noch gebannt und dein EA wurde abgelehnt. Leider kann ich dazu nur zwei Sachen sagen.

1. Es wird oft gesagt, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, daher hast du auch deine angemessene Strafe dafür erhalten.
Außerdem musst du gewusst haben, dass Account-Sharing verboten ist, wenn du auf GommeHD.net joinst, hast du automatisch den Regeln zugestimmt, wenn du auf eine Webseite weitergeleitet wirst. Da akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und die Regeln, bevor man bei so etwas zustimmt, sollte man auch vorher das Regelwerk durchlesen. Falls du dies nicht getan hast, ist es wie schon gesagt "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe".

2. Falls du der Meinung bist das dein Permanenter Ban zu Unrecht war und du wie du schon sagst auf dem Account sonst für noch nix gebannt wurdest außer für Account-Sharing, dann kannst du im Discord ein #teamleitungs-ticket erstellen. Für die Verifizierung auf dem Discord benötigst du jedoch eine Telefonummer.

Und dieser Beitrag gehört nicht in #Feedback

MFG
Niclas
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop