Erledigt Bann trotz BAC?

Lewis_Doody

Mitglied
4 Dez. 2019
9
8
158
25
Hallo Gommunity,
ich wurde heute während einer Runde Jump League permanent gebannt aufgrund angeblicher "Unerlaubter Clientmodifikationen". Allerdings spiele ich IMMER mit BAC und habe auf Gomme noch keine einzige Runde nonBAC gespielt.
Nun Frage ich mich: Wie kann ein solcher Bann zustande kommen? Mal abgesehen davon, dass es momentan keine Clients gibt, die nicht von BAC detected werden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass BAC-Spieler cheaten, gleich Null. Diese Aussage wurde mehrmals so von Klaus und anderen Adminstratoren getroffen.
Ich kann somit absolut nicht nachvollziehen, warum legit Spieler, die SOGAR EXTRA mit BAC spielen, TROTZDEM für Hits gebannt werden, die absolut legit sind, nur weil sie relativ gut in PVP sind.
Gibt es da keine Regelung, dass BAC-Spieler nicht/nur in absolut sicheren Fällen gebannt werden dürfen?

MfG Lewis

PS: EA ist bereits erstellt, musste mir dafür extra nen Forum-Account erstellen...

• Like
Reaktionen: IchLeckererKeks
Auch mit BAC kann man cheaten. Es ist nur eben schwerer.
ist die Wahrscheinlichkeit, dass BAC-Spieler cheaten, gleich Null
Oh, da liegst du falsch. Es gibt immer noch private Clients, welche nicht detectet werden. Leider.
Ich kann somit absolut nicht nachvollziehen, warum legit Spieler, die SOGAR EXTRA mit BAC spielen, TROTZDEM für Hits gebannt werden, die absolut legit sind, nur weil sie relativ gut in PVP sind.
Dann wirst du auch sicher entbannt, wenn du zu 100% legit warst.
Gibt es da keine Regelung, dass BAC-Spieler nicht/nur in absolut sicheren Fällen gebannt werden dürfen?
Solch eine Regelung gibt es meines wissens nach nur bei Cw´s, da hier nicht in den Spielablauf eingegriffen werden soll, jedenfalls habe ich nur ein paar mal gehört das ungerne in Cw´s gebannt wird.

BAC bannt bei Erkennung von Cheats nicht immer sofort, sondern oft in Banwellen. Von daher können auch BAC-Nutzer von GommeHD.net selbst gebannt werden. Ich denke, GommeHD.net könnte dann bei Erstellung eines Entbannungsantrags bei Badlion nachfragen oder so.

• Like
Reaktionen: Wandii
Oh, da liegst du falsch. Es gibt immer noch private Clients, welche nicht detectet werden. Leider.
Die einzige Version, die lange Zeit nicht detected wurde, war eine alte Version von Cheat Engine, die wurde inzwischen aber bei Gberry eingesendet und wird nun auch gebannt. Von daher dürfte es keine mehr geben, die bypassed.

Die einzige Version, die lange Zeit nicht detected wurde, war eine alte Version von Cheat Engine, die wurde inzwischen aber bei Gberry eingesendet und wird nun auch gebannt. Von daher dürfte es keine mehr geben, die bypassed.
Wie gesagt, es gibt trotzdem immer noch private Clients. Also Clients, die man sich nicht im Internet herunterladen oder käuflich erwerben kann. Dazu braucht man eigentlich auch nur ein wenig Programmierkenntnisse und schon hast du deinen eigenen privaten Client.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker

HeyHo!

Was wir bannen und (ab)wann wir bannen, sagen wir nicht. Warte, bis dein EA bearbeitet wird und beantworte ggf. gestellte Fragen ehrlich.

Randinfo: BAC bringt niemals eine ausnahmslose, legitime Spielweise mit sich.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop