Allgemeines BANN RESET

BabyPrinx

Mitglied
14 Dez. 2017
2
0
50
25
Hallo liebes GommeHD.net Team, ich wollte mal fragen ob es mögliche wäre einen Gernerrellen BAN-RESET durchzufüren, da es sehr schade ist auf eurem Netzwerk gebannt zu sein und da ich schon viele freunde gefragt habe und sie gesagt haben dass es schade ist gebannt zu sein..
Wäre das möglich?

LG BabyPrinx

Hallo liebes GommeHD.net Team, ich wollte mal fragen ob es mögliche wäre einen Gernerrellen BAN-RESET durchzufüren, da es sehr schade ist auf eurem Netzwerk gebannt zu sein und da ich schon viele freunde gefragt habe und sie gesagt haben dass es schade ist gebannt zu sein..
Wäre das möglich?

LG BabyPrinx
Was für eine einfallsreiche Idee, dann können alle Hacker, die auf Gomme gebannt sind wieder mit den entbannten Accs spielen. Alle Alts von ihnen würden entbannt werden, das währe vllt ein Traum der Hacker...

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho =)

Denk mal nach, ein Bann-Reset führt dazu das zahlreiche zurecht gebannte Accounts wieder auf dem Netzwerk spielen könnten.
Bitte denk demnächst etwas genauer da, dass erspart nicht nur dir, sondern auch dem Team eine menge Arbeit.

• Like
Hey!
Natürlich löscht man die Banns der letzten Jahre, haben sich halt die Moderatoren um sonst darum bemüht, den Server hackerfrei zu halten, ist natürlich auch egal, dass dann alle Alt-Accounts wieder entbannt sind...

Für alle Hacker ein Traum so ein Bannreset.

*Ironie gekennzeichnet.

Natürlich wird so etwas nicht durchgeführt.

MfG
BreakShirt

• Like
Was für eine einfallsreiche Idee, dann können alle Hacker, die auf Gomme gebannt sind wieder mit den entbannten Accs spielen. Alle Alts von ihnen würden entbannt werden, das währe vllt ein Traum der Hacker...[/QUOTE

Wäre aber schön wegen den vielen Fehlbanns

Wäre wegen den vielen Fehlbanns gut

Was für eine einfallsreiche Idee, dann können alle Hacker, die auf Gomme gebannt sind wieder mit den entbannten Accs spielen. Alle Alts von ihnen würden entbannt werden, das währe vllt ein Traum der Hacker...
Es würde keinen Unterschied machen, da ja täglich von irgendwem um die unendliche Millionen Alts generiert werden.

Ich denke nicht, dass es eine gute Idee wäre, mehr als 500000 gebannte Accounts wieder auf den Server zu lassen.

Es würde keinen Unterschied machen, da ja täglich von irgendwem um die unendliche Millionen Alts generiert werden.
Dann hast du nicht verstanden wie Alts funktionieren.
Die werden nicht einfach so "generiert". Das sind gehackte Accounts, welche von anderen Personen geklaut werden.
Also würde es einen sehr großen Unterschied machen.

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Dann hast du nicht verstanden wie Alts funktionieren.
Die werden nicht einfach so "generiert". Das sind gehackte Accounts, welche von anderen Personen geklaut werden.
Also würde es einen sehr großen Unterschied machen.
Das ist auch *NICHT* richtig. Alt-Accounts sind "gecrackte" Minecraft-Accounts die danach dann Funktionieren. Im gegensatz zu Full-Acess-Alts sind normale z.B.:Gomme Unbannd Alts *NICHT* gehackt. Full-Acess Alts im gegensatz sind wirklich gehackt und daher schwieriger zu finden/kaufen.

Das ist auch *NICHT* richtig. Alt-Accounts sind "gecrackte" Minecraft-Accounts die danach dann Funktionieren. Im gegensatz zu Full-Acess-Alts sind normale z.B.:Gomme Unbannd Alts *NICHT* gehackt. Full-Acess Alts im gegensatz sind wirklich gehackt und daher schwieriger zu finden/kaufen.
Falsch. Einen "Gecracketen" MC-Account gibt es nicht. Außer du meinst über den Demo-Launcher, wo man sich einfach einen Namen aussuchen kann, oder einen Account, der das Spiel noch nicht.
Ansonsten ist selbst sowas auch nur ein gehackter Account. Du wirst doch sicher die Aussage kennen, dass man das Passwort von so einem Alt nicht ändern soll, oder? Warum ist das so? Sicher nicht, damit andere den benutzen können, sondern weil sonst der Besitzer drauf kommt, dass der Account von anderen Leuten verwendet wird.

Accounts entstehen nicht einfach aus dem Nichts, wie Ihr euch das vorstellt.

Wäre das möglich?

LG BabyPrinx
Würde ich nicht so gut finden. Die Gomme-Moderatoren haben jetzt sehr viel Zeit inwestiert die Alt-Accounts/Main-Accounts die gehackt habe n zu bannen. Das heißt würde es einen "Bann-Reset" geben währe die ganze Arbeit im Eimer und sie müssten ganz von vorn wieder beginnen/Es währe ein Traum für alle Hacker.

Würde ich nicht so gut finden. Die Gomme-Moderatoren haben jetzt sehr viel Zeit inwestiert die Alt-Accounts/Main-Accounts die gehackt habe n zu bannen. Das heißt würde es einen "Bann-Reset" geben währe die ganze Arbeit im Eimer und sie müssten ganz von vorn wieder beginnen/Es währe ein Traum für alle Hacker.
Die meisten Hackern wurden vom AAC/Anticheat gebannt. Teammitgliedbanns teilweise.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop