TTT Bann Reset für TTT

SirNio

Mitglied
27 Nov. 2015
172
783
865
dem Labor
Heyho Leute,

Ich habe mir Ideen gemacht und ich kam auf die Idee, dass in der Zukunft häufig Beschwerden eingehen werden, dass die Zeit die die Spieler aus dem Spielmodus TTT aussgeschlossen werden, sie als zu hoch empfinden.
Dies könnte man vorbeugen, indem man nach einem halben Jahr die Dauer des Banns wieder auf eine niedrige Stufe versetzt.
Mein Vorschlag wäre die Zurücksetzung der Zeit des Bannes um 75%
Jedoch tritt diese Regelung nicht ein wenn ein Beweis vorliegt, dass der/die Spieler/-in bewusst wehrlos Spieler tötete.

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Hey!

Ich finde die Dauer des Ausschlusses aus TTT gerechtfertigt, da man sich damit abfinden muss, dass man nicht nach den Regeln gespielt hat bzw. so gespielt hat, wie es die Regeln zulassen.
Damit will ich sagen: Ich bin gegen eine Verminderung der Zeitdauer des Ausschlusses aus TTT, für Spieler, die anders als die Regeln es erlauben, gespielt haben!

MfG Hogi

Hey!

Ich finde die Dauer des Ausschlusses aus TTT gerechtfertigt, da man sich damit abfinden muss, dass man nicht nach den Regeln gespielt hat bzw. so gespielt hat, wie es die Regeln zulassen.

MfG Hogi
Ich vertrete auch deine Meinung, jedoch kann es bei den Top 1000 (und darüber), in einem halben Jahr, dazu kommen, dass sie zum Beispiel 2 Tage aus TTT ausgeschlossen werden, obwohl sie nie absichtlich wehrlos Spieler getötet haben.
Würde man dies auf einen langen Zeitraum, nun bezi
Und wenn man nach den Regeln gespielt hat? TTT ist Glückssache.
TTT ist keine Glücksache, es basiert auf Beobachtungen und logischen Schlüssen.
Jedoch gibt es manche Situationen aus denen man falsche Schlüsse zieht und aus dessen Folgen aus TTT ausgeschlossen wird.
In einem halben Jahr werden sich diese Vorfälle häufen.

Und wenn man nach den Regeln gespielt hat? TTT ist Glückssache.
Also bist du auch einer von denen die sagen :,, ja wir töten einfach alle nacheinander und einer davon (oder mehrere) ist ein Traitor " ? Genau wegen so einem Verhalten werden die Entschprechenden Personen ja gebannt !
Trotzdem gebe ich SirNio recht mit dem senken vom Ban nach einem halben Jahr , aber es sollte nicht von tief wieder anfangen ( also von 1 oder 2 Tage ) sondern mit 3 Monaten weiter gehen.
Meine Meinung dazu !

• Like
Reaktionen: SirNio
Ich meine mit Glückssache- Man weis eben nie WER es ist, Pässe sind selten, die Rollen werden ausgelost. Glückssache. Achja, dieses
Verhalten sehe ich eher bei anderen, nicht bei mir. Ich bin jz schon zum 50.000. Mal von einem Detective gekillt wurden,
- Weil ich einen Traitor gekillt hab
- Weil ich vor ihm Stand
So und jetzt das beste:
Ich werde oftmals, wenn ich Traitor bin einfach so getötet. D.h. die Schutzzeit ist vorbei, ich mache nix und werde angegriffen. Ich werde auch getötet, wenn ich jemandem das Eisenschwert wegschnappe... (Und das war ein Detective!) So, ich hoffe du verstehst es jetzt

• Like
Reaktionen: SirNio
Ich meine mit Glückssache- Man weis eben nie WER es ist, Pässe sind selten, die Rollen werden ausgelost. Glückssache. Achja, dieses

Verhalten sehe ich eher bei anderen, nicht bei mir. Ich bin jz schon zum 50.000. Mal von einem Detective gekillt wurden,
- Weil ich vor ihm Stand
So und jetzt das beste:
Ich werde oftmals, wenn ich Traitor bin einfach so getötet. D.h. die Schutzzeit ist vorbei, ich mache nix und werde angegriffen. Ich werde auch getötet, wenn ich jemandem das Eisenschwert wegschnappe... (Und das war ein Detective!) So, ich hoffe du verstehst es jetzt
Mein Tipp ist, dass du am Morgen spielen solltest. ;)

- Weil ich vor ihm Stand
So und jetzt das beste:
okey verstehe es :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop