Bann Pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DochAnders

Mitglied
15 Jan. 2017
0
0
20
30
Also Hallo erstmal.

Ich spiele seit paar Monaten kein mc mehr und will es auch nicht, deshalb "wünsche" ich es mir auf Gomme gebannt zu werden damit meine Freunde nicht immer sagen, dass ich mitspielen soll.
Ich heiße Ingame: DochAnders

Meine Account ist mit dem Account gelinkt, deshalb ist dieser Beitrag kein Fake!

Mfg. DochAnders

Hi, deinen Account kannst du leider nicht Wunschbannen lassen.
So leid es einem tut, musst du wohl damit leben und dich nicht mitreißen lassen.

Deinstalliere doch einfach das Spiel :).

Alsoo da das nicht geht werde ich jetzt noKnockback hax auf Aura benutzen und so lange in der Runde sein bis es ein Mod sieht.

Vielen dank für die Antworten :)

Alsoo da das nicht geht werde ich jetzt noKnockback hax auf Aura benutzen und so lange in der Runde sein bis es ein Mod sieht.

Vielen dank für die Antworten :)
Erzähl deinen Freunden einfach das du gebannt bist oder das du dich aus irgendeinem Grund nicht mehr einloggen kannst. Zu hacken ist keine gute Alternative, da der Schritt nicht mehr einfach so rückgängig gemacht werden kann. Oder sag ihnen einfach das du keine Bock auf Mc hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop