Erledigt Bann ohne das ich gehackt habe ?

• Ersteller Ersteller lmSUwJtmvBl6h9-YJlH78PmB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lmSUwJtmvBl6h9-YJlH78PmB

Unregistriert
Hey liebes GommeHD.net Team, ich wollte mal fragen weil ich wahrscheinlich gebannt werde. 5y8 hat das gesagt
ich möchte keinen Bann bekommen obwohl ich angeblich gehackt habe ! Bitte sorgt das ich nicht gebannt werde.
beweiß das ich BAC habe :

LG SplatoxGHG1

Hey liebes GommeHD.net Team, ich wollte mal fragen weil ich wahrscheinlich gebannt werde. 5y8 hat das gesagt
ich möchte keinen Bann bekommen obwohl ich angeblich gehackt habe ! Bitte sorgt das ich nicht gebannt werde.

LG SplatoxGHG1
Das Video ist auf privat. Und keine Sorge, die Staffs schauen sich das natürlich nochmals genau an und sprechen erst dann ein Urteil aus. Wenn du wirklich nicht hackst, brauchst du auch keine Angst haben gebannt zu werden. :)

Hey,
Du wirst nicht einfach so gebannt, nur weil ein Spieler das sagt. Dieser kann dich zwar reporten, jedoch wirst du dann auch nur gebannt, wenn du wirklich gehackt hast.
Ps.: Videobeweise werden nicht angenommen, da diese zu leicht gefälscht werden können.

LG SplatoxGHG1

BAC hat nichts damit zu tun, dass man nicht hackt. Es gibt Hack Clients von BAC, die einige Leute nutzen. Außerdem gibt es IMMER eine Lücke. Unprogrammieren ist auch jeder Zeit möglich.

LG SplatoxGHG1
Daran musst du dich gewöhnen. ^^ Das wird es, sobald du zur Profi-Szene gehörst, täglich geben. Diesen Leuten einfach keinen Glauben schenken, die labern eh nur Blödsinn. Für mich ist das heutzutage eine Genugtuung, wenn jemand mit einem Bann droht.

• Like
Reaktionen: zBennet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop