Classic BedWars Bann nach Leave

Marius051099

Mitglied
18 Okt. 2015
1.368
1
2.667
1.255
26
Köln
Liebes Gomme-Team,

ich hätte einen Vorschlag für den Spielmodus BedWars. Mir ist es nun schon des öfteren passiert, dass ich BedWars-Runden betrete und unsere Bett nach kürzester Zeit abgebaut wird. Die Folgen daraus wahren, dass mein gesamtes Team die Runde verlassen hat und ich alleine gegen das Gegnerische-Team antreten sollte.
Auf Dauer ist dies ziemlich blöd, da man:
1. Nicht wirklich spielen kann
2. Nicht immer alleine spielen will (in Random-Runden)
3. Den Spielspaß verliert

Mein Vorschlag:

Ich hätte den Vorschlag, dass wenn man in einer Runde das Spiel verlässt, einen Spielausschluss bekommt. Zuerst nur über ein paar Minuten und dann immer addierend bis hin zu vielleicht einem Tag. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Runden dann nicht einfach verlassen werden und man mal wieder ordentlich BedWars spielen kann.

Ich würde mich über Feedback und Bewertungen freuen, um selber zusehen wie der Vorschlag ankommt!

Mit freundlichen Grüßen,

Marius051099

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,

soweit ich weiß gibt es bereits 5 Minuten Sperren, bei einem vorzeitigem Verlassen der Runde.

Die Optimierung dies zu addieren und zu multiplizieren wäre "lustig".

Ich hatte mir sowas überlegt. Die Nummer soll die Anzahl der quits sein:

1. 5 Minuten
2. 5 Minuten
3. 5 Minuten
4. 10 Minuten
5. 15 Minuten
6. 30 Minuten
7. 60 Minuten
8. 90 Minuten
9. 2 Stunden
10. 3 Stunden
11. 5 Stunddn
12. 7 Stunden
13. 12 Stunden
14. 24 Stunden

Also muss man 14 mal eine Runde Bedwars verlassen, um einen Tag nicht spielen zu können. Dann würde ich es so wie in CS-GO machen (also so ähnlich)

Wenn man die Runde verlässt, bekommt man 1 Warpunkt und 5 Minuten Strafe. Wenn man die Runde dann noch 3mal verlässt hat man 4 Punkte und 10 Minuten. Wenn man aber dann eine Runde spielt, ohne diese zu verlassen, hat man nur noch 3 Warnpunkte.

Ab einer Stunde, also ab 7 Punkten werden 2 Punkte abgezogen.

Also wenn man eine 24 Stunden Sperre hatte, dann vernünftig spielt, hat man nur noch 12 Punkte. Falls man wieder leaved, hat man 13 und damit 12 Stunden.

Also:
1 Warnpunkte Abzug x < 60 Minuten
2. Warnpunkte Abzug x > 60, solange bis x < 60, dann wieder nur einen.

Wie fändest du das?

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop