Erledigt Bann für untaktischen Spawntrapp

• Ersteller Ersteller qYVJByjbVjA0mxxgjJpWGGtx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qYVJByjbVjA0mxxgjJpWGGtx

Unregistriert
Kann man für untaktischen Spawntrapp oder für untaktisches Spielverhalten gebannt werden? Situation: 2-3 Leute mit Bögen einer davon mit einem 3er Bow stehen vor umserer Base und schießen ca.5 Minuten lang auf unseren Spawn ect. Statt sich zu uns zu bauen und unser Bett abzubauen, bauen sie unsere Wege ab und schießen munter weiter. Namen der Spammer: Fr4Gs_Kompet3nz, Skiller750, Luxario. Sie drohen zuzüglich im Chat damit das sie das bei jedem machen der ihnen nachjoint.Ich finde man kann das Nachjoinen doch ausstellen wofür ja die Funktion überhaupt erfunden wurde.Leider habe ich die Runde nicht aufgenommen, hoffe aber das sie durch das replay System gebannt werden können.
MFG: KeinNickname

• Like
Reaktionen: FlyWie1Nickname
Hey,
in den Serverregeln steht folgendes:
Untaktisches Spawnkilling bzw. Spawntrapping in Bedwars ist verboten. Taktisches Spawnkillen/Spawntrapping wird bis zu 2 Minuten toleriert.
Es ist also nicht erlaubt andere dauerhaft zu spawntrappen.

mfg
Kruemmel c:

Kann man für untaktischen Spawntrapp oder für untaktisches Spielverhalten gebannt werde? Situation: 2-3 Leute mit Bögen einer davon mit einem 3er Bow stehen vor umserer Base und schießen ca.5 Minuten lang auf unseren Spawn ect. Statt sich zu uns zu bauen und unser Bett abzubauen, bauen sie unsere Wege ab und schießen munter weiter. Namen der Spammer: Fr4Gs_Kompet3nz, Skiller750, Luxario. Sie drohen zuzüglich im Chat damit das sie das bei jedem machen der ihnen nachjoint.Ich finde man kann das Nachjoinen doch ausstellen wofür ja die Funktion überhaupt erfunden wurde.Leider habe ich die Runde nicht aufgenommen, hoffe aber das sie durch das replay System gebannt werden können.
MFG: KeinNickname
Nur ungarisches Spawntrappen ist bannbar
Dazu zählt auch mit dem Bogen die ganze Zeit sinnlose auf den Spawn zu schießen sodass ihr immer sterbt
Normaler Bowspam ist jedoch erlaubt genauso wie Spawntrappen bis zu 2 Minuten
Die Spawntrapper können mit Video Beweis hier im Forum reportet werden c:
Das mit dem Replay System dauert noch ne weile :/

Nur ungarisches Spawntrappen ist bannbar
Dazu zählt auch mit dem Bogen die ganze Zeit sinnlose auf den Spawn zu schießen sodass ihr immer sterbt
Normaler Bowspam ist jedoch erlaubt genauso wie Spawntrappen bis zu 2 Minuten
Die Spawntrapper können mit Video Beweis hier im Forum reportet werden c:
Das mit dem Replay System dauert noch ne weile :/
Ich habe kein Rec können sie auch durch das replay System gebannt werden?

Hi,
Sowas ist verboten und würde bestraft werden, wenn es ein Beweisvideo geben würde. So lässt sich da im Nachhinein leider nichts mehr machen, tut mir leid.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

#closed

• Like
Reaktionen: Ricooo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop