Erledigt Bann-Entschuldigung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N4chtsch1cht

Mitglied
15 Feb. 2015
13
2
585
Hallo ich bin FeierLK
ich würde gerne Fragen ob ich für meinen 3 Wochen grundlosen Bann auch entschädigt werde mit sowas wie 5.000 Skywars Coins oder so? Ich habe in diesem Zeitraum ALLE Events verpasst ...
Bitte um schnelle Antwort!

Hey, c:

Vorerst mal angesehen, es gibt keinen Ban ohne einen Grund.
Das Team hat immer Beweise welche sie vorlegen können.
Uhr selbst, wenn das Team sich mal geirrt hat, so würdest Du, sowie andere Spieler keine Belohnung/Entschädigung bekommen.

In einmal solchen Fall ist es doch die größte Belohnung wieder auf dem Server spielen zu können.
Ich weiß zwar nicht Wie lange Du gebannt warst, bzw für was, jedoch gibt es Spieler welche Permanent gebannt wurden und nie mehr entbannt werden.
Von daher einfach mal freuen, dass Du wieder auf dem Server spielen kannst.

MfG,
Rescuee :)

Hi,

Wieso solltest du was dafür bekommen? Als Belohnung dafür dass du Mist gebaut hast?

LG Pixel
habe ja nichts gemacht :3 deswegen wurd ich entbannt

Hey, c:

Vorerst mal angesehen, es gibt keinen Ban ohne einen Grund.
Das Team hat immer Beweise welche sie vorlegen können.
Uhr selbst, wenn das Team sich mal geirrt hat, so würdest Du, sowie andere Spieler keine Belohnung/Entschädigung bekommen.

In einmal solchen Fall ist es doch die größte Belohnung wieder auf dem Server spielen zu können.
Ich weiß zwar nicht Wie lange Du gebannt warst, bzw für was, jedoch gibt es Spieler welche Permanent gebannt wurden und nie mehr entbannt werden.
Von daher einfach mal freuen, dass Du wieder auf dem Server spielen kannst.

MfG,
Rescuee :)
Nein das war ein Fehler im AAC damals

Hallo,

Ich hoffe, dass das ein Witz ist ^^
Für deinen Bann gibt es sicherlich einen gerechtfertigten Grund, welchen du allein zu verantworten hast.
Wäre das anders, hätte dich ein Moderator im Entbannungsantrag entsprechend entbannt.

Dass du gebannt wurdest und damit alle Events verpasst hast, lag also letztendlich nur an deinem eigenen Verhalten.
Es gibt keinen Grund, weshalb wir dich jetzt noch mit Coins belohnen/entschädigen sollten.
Schließlich hast du gegen die Serverregeln verstoßen.

Du solltest lieber froh sein, dass du überhaupt noch die Chance hast, auf GommeHD.net zu spielen.
Eine Belohnung dafür, dass du auf unserem Server Blödsinn gemacht hast, wird es also nicht geben!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop