Bann durch Super Secret Settings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NutellabrotPvP

Mitglied
18 Aug. 2017
3
2
65
23
Hallo erstmal,

ich wollte mal wissen von euch, was ihr davon haltet und vielleicht habt ihr es auch schon mal gehabt.

Ich wurde am 18.08.2017 gebannt. Ich habe mit meinen Freunden eine entspannte Runde Bedwars gespielt. Zum Spaß habe ich mal ein paar mal auf den Super Secret Settings Button geklickt und habe damit eine Zeit lang gespielt. Dann wurde ich gekickt und konnte auch nicht mehr joinen weil ich dann permanent, wegen unerlaubter Clientmodifikation gebannt wurde. Könnt ihr das verstehen? Super Secret Settings geben ja keinen Vorteil oder sind ein Banngrund. Ich habe natürlich keine Hacks (was ich auch nie tuen würde) und spiele Fair. Ich benutze nur LabyMod aber dass ist ja erlaubt. Entbannungsantrag hab ich auch schon gestellt habe aber noch keine Antwort.

NutellabrotPvP

• Like
Reaktionen: _Remiii
Was für ein Video? Ok ein paar Runden davor hatten welche mal Hacker zu mir geschrieben aber die gibt es ja immer. Was vielleicht noch relevant sein könnte. Wir wurden gespawntrapt und ich wurde immer so 4 Blöcke nach vorne gebugt. Kurz darauf wurde ich auch gebannt

Du bist garantiert nicht wegen den Super secret settings gebannt worden. Diese Einstellung verändert nur die Ausgabe der Daten (=dein Spiel sieht anders aus), schickt jedoch keine modifizierten Packets zum Server. Das Serverteam kann also gar nicht mitbekommen haben, das du die Einstellung überhaupt aktiviert hast.

• Like
Reaktionen: v_f_1 und Paahn
Du bist garantiert nicht wegen den Super secret settings gebannt worden. Diese Einstellung verändert nur die Ausgabe der Daten (=dein Spiel sieht anders aus), schickt jedoch keine modifizierten Packets zum Server. Das Serverteam kann also gar nicht mitbekommen haben, das du die Einstellung überhaupt aktiviert hast.
Bin ich auch der Meinung.. GommeHD kriegt von deinen Einstellungen der Super Secret Settings nichts mit.. Das ist ja von Minecraft gemacht worden.. Also kann es nicht verboten sein, lol. Dies ist in meinen Augen eine Ausrede.
Entschuldigung.

• Like
Reaktionen: Astrikas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop