Erledigt Bann code.

• Ersteller Ersteller Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Wenn man wegen spawntrapping gebannt wurde, steht hinter dem Grund ein code. Wo muss ich den hintersetzen um den Beweis zu sehen?

Wie meinst du das mit "Code"?
Ich kenne den "Code" nur bei Chatbans ^^
An deiner Stelle würde ich lieber mal eine Unterhaltung mit einem Mod starten :)
Habe ich. Die Antwort von Florian war leidlich, dass der Zuständige Moderator sich darum kümmern wird. .-.

Habe ich. Die Antwort von Florian war leidlich, dass der Zuständige Moderator sich darum kümmern wird. .-.
Ganz normal.
An sich könnte man den Bann ja schon aufheben, aber...
Das wird eben so gehandhabt.
Wer den Bann erteilt hat, nur der darf ihn auch wieder aufheben. (Administratoren wahrscheinlich ausgeschlossen)

Geduld ist da das Zauberwort :3

• Like
Reaktionen: Zaunispielt
Ganz normal.
An sich könnte man den Bann ja schon aufheben, aber...
Das wird eben so gehandhabt.
Wer den Bann erteilt hat, nur der darf ihn auch wieder aufheben. (Administratoren wahrscheinlich ausgeschlossen)

Geduld ist da das Zauberwort :3
Meine Frage war aber ob man selbständig mit dem Code das Video einsehen kann D: (Lenaaaa hat mir ds Video schon verlinkt, ist aber entfernt also hattest du recht c:)

Hey,

man muss den Code hinter http://youtube.com/watch?v= einfügen, dann bekommt man das Video zu sehen. Falls es vom Nutzer entfernt wurde, müsste er entbannt werden, da es keinen Beweis mehr gibt. Er sollte den zuständigen Moderator per PN anschreiben und sagen, dass er das Video nicht aufrufen kann.

//close
FancyPlay

• Like
Reaktionen: MuffinreZeptTM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop