Erledigt Bann | Bannumgehung | Kein Beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gnooah

Premium
25 Jan. 2014
190
192
775
Hallo,
ich wollte mal eben nachfragen seit wann keine Beweise mehr für dieses vergehen vorgelegt werden?

Um gleich einmal allen den Wind aus den Segeln zu nehmen - ich bin nicht gebannt und mich betrifft es auch nicht.

Allerdings hat es definitiv mein Interesse geweckt als man mir sagte man bekommt keinen Beweis vorgelegt und weiß nun gar nicht was einem da vorgeworfen wird.
Ich kann mich daran erinnern das damals noch der Account benannt wurde von welchem der eigentliche Bann ausging. Dies ist nun scheinbar nicht mehr der Fall - warum? Sollte man Leute nicht nur dann bannen wenn die Beweise auch vorliegen?

Lg Gnooah

Das ist, denke ich, immernoch so... Also entweder das bannende Teammitglied muss eine Aufnahme haben oder mittlerweile hat glaube ich das Guardian System Replays nach denen entschieden wird. Ohne Beweise wird man glaube ich wieder entbannt, wie gesagt alles nur meines Wissens nach.

Ich glaube für Banumgehung hat man noch nie Beweise bekommen. Damit man nicht weiß, was man nächstes mal anders machen muss.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich glaube für Banumgehung hat man noch nie Beweise bekommen. Damit man nicht weiß, was man nächstes mal anders machen muss.
Ist halt nur fraglich wenn es keine Beweise geben kann die dafür sprechen könnten.
Weder macht die Person Videos, noch ist eine IP hinterlegt oder sonstiges.

Gerade in solchen Fällen sollte man die Beweislage nicht außer Acht lassen.

Ist halt nur fraglich wenn es keine Beweise geben kann die dafür sprechen könnten.
Weder macht die Person Videos, noch ist eine IP hinterlegt oder sonstiges.

Gerade in solchen Fällen sollte man die Beweislage nicht außer Acht lassen.
Dass man keine Beweise bekommt, heißt nicht, dass es keine Beweise gibt.

• Like
Dass man keine Beweise bekommt, heißt nicht, dass es keine Beweise gibt.
Und dennoch fragt man sich wie man für Bannumgehung gebannt sein kann wenn kein Account den man besitzt gebannt ist.
Abgesehen von dem der für Bannumgehung gebannz wurde. In dem Fall sollte man definitiv mit Beweisen um die Ecke kommen oder nicht?

Und dennoch fragt man sich wie man für Bannumgehung gebannt sein kann wenn kein Account den man besitzt gebannt ist.
Abgesehen von dem der für Bannumgehung gebannz wurde. In dem Fall sollte man definitiv mit Beweisen um die Ecke kommen oder nicht?
Vielleicht hast du ja einen Chatbann umgangen.

Heyho!
Nope.
Der EA wurde einfach abgelehnt ohne Namensnennung oder ähnliches :)
Dann war das ein Einzelfall.
In der Regel wird der User ausgiebig zu der Situation befragt.

War besagte Person vielleicht bereits zuvor gebannt?

~DerSchlenderman | Malte
//closed ~Fuxi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop