Bann auf GommeHD.net

• Ersteller Ersteller -ikzp8mKoJF3qjRj2tY3Uigk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

-ikzp8mKoJF3qjRj2tY3Uigk

Unregistriert
Bann auf GommeHD.net

http://prntscr.com/dr4kmc

Heyho, Minecraftfreunde !
Mein Account wurde auf dem GommeHD.Net-Server gebannt, anscheinend wegen Hacking. Leider kann ich dies nicht beweisen, da ich weder eine Aufnahme noch ein Screenshot davon habe, dass ich legit war.
Meine Frage ist, wie soll ich dann einen Entbannungsantrag schreiben ? Ich glaube nämlich, es reicht nicht einfach ein Text. Würde mich über Antworten freuen.

~ MfG, KinqSuicide.

Hey :)

Du benötigst für einen EA keine Screenshots / Videobeweise. Dies geht auch ohne Beweise. Vielleicht könntest du deinen Versions Ordner abscreenen, jedoch kann man dies leicht fälschen.

MfG,
Noah =)

• Like
Reaktionen: Hogi01 und Erzieher
Guten Abend,

Du kannst auch wenn es das erste mal sein sollte und du egal ob du gehackt hast oder nicht einen netten EA. Oft reicht es aber wenn du wircklich nicht gehackt hast kannst du natürlich wie oben schon erwähnt einfach in dem EA nach beweisen Fragen

Mit freundlichen Grüßen
BBzocker

Hallo :)

Wenn du einen Entbannungsantrag stellen möchtest, bei dem du beweisen willst, das du nicht gehackt hast, ist dies ziemlich schwierig ohne Beweise. Wie oben schon geschrieben wurde, kannst du einfach nach Beweisen nachfragen. Wenn es in diesem Beweis so aussieht, als hättest du gehackt, ist es eigentlich fast unmöglich, entbannt zu werden, da die Moderatoren und Supporter wahrscheinlich ziemlich hartnäckig sind. Wenn du mit einem Freund in der Runde warst, wo du gebannt wurdest, kannst du ihn/sie ja vielleicht fragen, ob er/sie Beweise hat, oder eine Zeugenaussage tätigen kann. Das hört sich vielleicht etwas lächerlich an, jedoch kenne ich ein paar Freunde, die mit einem netten und ausführlichen Text und ein oder zwei Zeugen durchgekommen sind, und entbannt wurden. Also, nicht aufgeben.

LG, NicoTNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop