Erledigt Bann auf GommeHD.net TS, unberechtigt, uniqueSnow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpiderXD

Mitglied
27 Juli 2016
1
2
230
27
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,
Ich wurde heute WIRKLICH zu unrecht auf eurem TS, GommeHD, gebannt.
Mein Name Ingame lautet, auch wenn er hier im Forum als "SpiderXD" steht, was ich selber nicht ganz verstehe, "uniqueSnow" und auf TS genauso. Ich wurde wegen "Störgeräusche [SCD3P]" gebannt.
Es kamen zwei Mädchen in den TS und haben mich und meinen Freund belästigt und vollgelabert. Mein Freund heißt "Leik|Bene" im TS und "uniqueLeik" Ingame, aber das spielt glaube ich keine Rolle, er ist aber Zeuge dieses Geschehens. Als die zwei Mädchen irgendwas sagten was ich nicht ganz verstanden habe, sagte ich "Alles Klar" darauf hin wurde ich wegen Störgeräuschen, 3 Tage, gebannt.
Ich bitte Euch meinen Bann aufzuheben da er unberechtigt war und ich dieses "Alles Klar" nur so zu sagen geflüstert hatte und das keine Störgeräusche waren.
An ein Mädchen kann ich mich noch erinnern, es hieß Bella. Ich weiß nicht ob das Sups waren oder ob mich jmd anderes gebannt hat.
Ich mag euren TS sehr und habe auch die Premiumrechte auf ihm. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mich entbannen würdet...
Auf Eurem Minecraft-Netzwerk spiele übrigens auch sehr gerne ;)

Vielen Dank wenn ich entbannt werde und an den, der das liest, noch einen angenehemn Tag.
LG uniqueSnow

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Freunde dienen nicht als "Beweis/Zeuge". Wir Teammitglieder bannen nur, wenn wir das selber hören. In dem Fall wird es wohl ein Teammitglied mitbekommen haben, dass du Störgeräusche hast. Dein Ban wird bestehen bleiben, da es für den Teamspeak keine Entbannungsanträge möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen
BeatZap

• Like
Reaktionen: JSeverin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop