Allgemeines Banlist Reset

  • Ersteller N0q_NF36UMniI42XCMGr9YVb
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

N0q_NF36UMniI42XCMGr9YVb

Unregistriert
Zuzeit ist mir aufgefallen das extrem viele Spieler auf dem Server Gebannt sind... Wegen Hacking,Drohung und alles.... aber ich glaube das das Netzwerk mehr slots und mal ALLE Endbannen damit sogut wie jeder eine Zweite Chance auf diesen Server hat,das könnte aber auch ein Geschenk für 4 Jahre GommeHD.net sein das mal wieder alle spieler die eigendlichen spielmodis auf GommeHD.net Zocken können wie Bedwars.Aber bevor man dies tut sollte mann ein Autoban System ins Spiel einfügen also das Hacker Automatisch gebannt werden wenn sie Hacken, das mann wegen Bugusing und alles Gekickt wird. Ich hoffe das allem mein Vorschlag gefällt und dieser auf Berücksichtigt wird ;)

Mit Freundlichem Grüßen

LeoMarius2014/LeoBaee
 
  • Like
Reaktionen: DasShiro

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hey,
ich denke nicht, dass die Idee besonders gut ist. Jeder hat die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen und somit die Möglichkeit auf eine zweite Chance. Außerdem denke ich, dass viele der gebannten Spieler nicht aus ihren Fehlern gelernt haben. Wäre sinnlos, wenn die Moderatoren den ganzen Tag daran arbeiten Hacker zu bannen und dann einfach alles komplett resettet wird.

mfg
Kruemmel c:
 

RoyalTZ

Mitglied
31 Aug. 2014
216
359
850
Tatooine
Die Hacker, etc. hatten ihre Chance, man kann ja einen Entbannungsantrag stellen. Wenn man sich nicht entschuldigt, sondern dem Server die Schuld gibt, wird es halt meistens nichts. Einsicht ist anscheinend die Lösung. Falls man nichts lernen will, kann einem nicht mehr geholfen werden.
 

derTroublemaker

Mitglied
29 Nov. 2015
158
115
725
WAS ???
Nicht dein Ernst....
Es gibt über 100.000 aktive Bans (Gomme Fakt) und du willst alle Hacker entbannen?!
Die Hacker wurden zurecht gebannt, aber haben auch meistens eine zweite Chance bekommen.
Also man braucht die nicht entbannen, weil sie eine zweite Chance hatten und es wieder ausgenutzt haben.
Was meinst du denn wie überfüllt der Server, dann wäre wenn wieder 100.000 Hacker, Buguser, etc. drauf wäre.

Meiner Meinung nach eine seeeeeeeeeeeeeeehr schlechte Idee.
Ich würde dich auch bitten den Beitrag schließen zu lassen.

~derTroublemaker
 

MrCookie003

Premium
22 Juli 2015
225
736
915
Wenn alle leute entbannt werden würden, dann würde das Netzwerk total in einem Totalen chaos sein, deshalb macht es absolut keinen Sinn.

Mfg. Cookie
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Hi,
Sowas wird es nicht geben, weil wir sicher nicht die Arbeit unseres Moderationsteams der letzten vier Jahre mit einem mal kaputt machen werden und viele der gebannten Leute bereits eine zweite Chance hatten und daher auch keine weitere bekommen wird. Im Normalfall bekommt jeder, der sich einsichtig zeigt, eine zweite Chance und das ist auch absolut ausreichend so.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop