Erledigt Banhistroy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeXXder

Mitglied
7 Mai 2017
3
0
10
26
Hallo alle zusammen,

ich stelle mir schon öfters die Frage ob ich Banpunkte habe oder überhaupt schon mal gebannt wurde? Werden die Bans irgendwie dokumentiert? Da ich keinen Beitrag gefunden habe der die Frage mir beantworten kann frag ich mal hier im Forum nach. Ich würde mich freuen wenn jemand mir die Fragen beantworten kann. :)

MfG

Hey,

es gibt die sogenannten "Ban Punkte" wirklich. Diese dienen für eine automatische Vergabe der Strafen in Form der Länge. Wenn du nun mehrmals aus dem Chat gebannt wurdest, wirst du beim nächsten mal länger gebannt. Die Moderatoren können ebenfalls sehen, wofür du gebannt wurdest und dies auch, wenn der Ban Jahre zurück liegt. Für uns User sind die Daten aber nicht ersichtlich, du kannst aber dennoch einen Moderator nach deinen Bans fragen und er entscheidet dann, ob er dir Auskunft gibt oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
FactoryHD

Ja die Bans werden dokumentiert in einem Banlog, Teammitglider können diesen Ingame auch einfach aufrufen und nachsehen. Da ich mich selbst für meinen interessiere, habe ich auch einmal nachgefragt ob ich meinen eventuell einsehen könnte und bekam als Antwort allerdings, dass dazu keinerlei Auskunft gegeben wird, da man selber wissen müsse wann man Unsinn gemacht hat. Also zusammengefasst, einen Banlog gibt es, aber nicht für uns :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop