Allgemeines Bangrund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummeldorfer

Mitglied
29 Sep. 2019
13
8
233
28
moin zusammen,
ich wurde gerade aus dem chat gebannt für Handel/Werbung für Produkte oder Unternehmen dies habe ich aber
erst 40min später bemerkt und habe stark nachgedacht wo ich den Werbung oder Handel im chat betrieben hätte. Jetzt wäre es cool wenn ich durch ein Befehl oder in der Bannachricht meine Nachrichten sehen könnte in der ich Werbung oder Handel betrieben hätte. Da ich mir nicht sicher bin für welche Nachricht aus dem chat gebannt wurde, kann ich nicht sagen ob ich ein Endbannungsantrag stellen soll oder doch meinen Fehler eingestehe. Ich bin in diesem Fall sehr überrascht da ich gebannt wurde und kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Ich kann mir vorstellen das es anderen Spielern auch so ergeht und daher schreibe ich diesen Beitrag. Zudem würde es auch einige Unötige Endbannungsanträge einsparen.

Wenn du einen Entbannungsantrag schreibst, kannst du einen Beweis anfordern.
Sonst gibt es keine Möglichkeit.

Wenn man sich nicht sicher ist, soll man eben einen Entbannungsantrag stellen. Ein extra Feature ist da glaub ich nicht nötig.

Dankeschön aber einen Endbannungsantrag zu schreiben ist umständlich daher wäre ein Befehl schon echt schön

Ich bin mir nicht sicher, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber kann man den Chat nicht nachträglich in den lokalen Minecraft-Logs ansehen?

• Like
Reaktionen: Hummeldorfer
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop