Allgemeines Bangrund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reichstagsbrand

Mitglied
29 Mai 2017
82
66
730
Dr. Kongo
Hey ho Liebe Leser und Leserinnen,
Ich wurde gebannt. Da steht:
"Verbindung fehlgeschlagen"
Du wurdest gebannt.
Grund: unerlaubte Clientmodificationen"
.
Ich hab einen Entbannungsantrag geschrieben und mir viel auf, dass ich nicht wusste wofür genau ich gebannt wurde,Killaura? BHop? Fly?. Solche Infos sind im EA jedoch sehr wichtig da man z.B wenn man für Nonoknockback gebannt wurde damit argumentieren könnte die Poishii-Taktik des Knokbagreducens verwendet zu haben etz. Von vielen anderen Servern kennt man es so, dass da steht:
"Verbindung fehlgeschlagen!
Du wurdest permanent vom Netzwerk gebannt.
Grund: Clientmods (antiknockbag) ".
Solche kleinen Infos würden gebannten Spielern helfen und Endbannungen vereinfachen.
Danke fürs Lesen,
LG Moiabxse ~ Tom

der Moderator gibt dir ein Video, in dem du sehen wirst, wofür du gebannt wurdest.
Killaura, Fly, Bhop fallen alle unter unerlaubte Clientmodifikationen, daher sehe ich sowas nicht als notwendig an.

Und dein Argument ist Schwach, NoKnockack ist eindeutig ein Hack, jeder Spieler bekommt einen gewissen Knockbackwert. Zu sagen, du hättest Poishiis Taktik verwendet, wird dir der Moderator ohne Beweise bestimmt nicht abkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop