Erledigt Banbeweis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angenommen

Mitglied
15 Aug. 2017
11
24
663
22
Guten Tag ich wurde gerade wegen Clientmodifikations gebannt.
Und ich wurde drauf hingewiesen das wenn ich einen 2. Entbannungsantrag schreibe wird mein Forum Account wegebannt! Heute in einer Runde Skywars haben ich und mein Freund RopsopTV Skywars gespielt und wir haben ihn zu zweit getötet. Und darauf hin antwortete er: Killaura
2. Satz: Viel Spaß habe aufnahme.

Mfg. SlowZ

Hier von Servantur auf meinen Entbannungsantrag:
Hinweis:
Das Schreiben von mehreren Entbannungsanträgen,
kann zu einer Verlängerung oder Forum-Sperre führen!
Wir bestrafen Accounts und keine Personen!
Das Umgehen der Strafe, z.B. mit anderen Accounts, ist untersagt!

• Like
Reaktionen: TimWiese1
HEy, wo ist denn jetzt dein Problem? Du wurdest nach dem Ea entbannt und damit ist der Vorfall abgeschlossen. Du musst die Beweise nicht mehr sehen (hättest Sie im Ea anfragen können).

MfG Marius
Ich habe schon ein EA geschrieben der wurde angenommen (vor 2 Tagen) Jetzt wurde ich gerade gebannt. Ich wurde gebannt wegen Clientmodifikation obwohl ich in der Lobby AFK stand und gerade mein Ts3 eingerichtet. Da ich vor 2 Stunden mit meinen Freund Skywars gespielt habe. Und da eine Person in chat geschrieben hatte "Killaura" + "Habe Aufnahme viel Spaß".

Mfg. SlowZ

Gut, dann ist dies ein neuer Fall. Du darfst pro Strafe einen Ea schreiben. Da dies ein neuer "Vorfall" ist, darfst nun einen neuen Ea schreiben und dies ganz ohne Bedenken im Forum gesperrt zu werden.

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Ich Find das Blöd, dass man keinen BanBeweis bekommt, obwohl man eigentlich wissen möchte warum man gebannt wurde

aber eigentlich muss man dass auch unter datenschutz halten. da man die person welche den beweis eigenreicht hat erstmal nach erlaubniss fragen muss

Ich Find das Blöd, dass man keinen BanBeweis bekommt, obwohl man eigentlich wissen möchte warum man gebannt wurde
Du kannst die Beweise im Entbannungsantrag beantragen. Dann sollte das Mitglied dir den Beweis schicken. Vom Himmel fällt das Video nicht und woher soll ein Mod wissen, dass du das Video willst?

aber eigentlich muss man dass auch unter datenschutz halten. da man die person welche den beweis eigenreicht hat erstmal nach erlaubniss fragen muss

Die Personen, die die Beweise einreichen sind Mods. Die gehören zum Serverteam und müssen nichts nachfragen. Was hat das mit Datenschutz zutun?

Du kannst die Beweise im Entbannungsantrag beantragen. Dann sollte das Mitglied dir den Beweis schicken. Vom Himmel fällt das Video nicht und woher soll ein Mod wissen, dass du das Video willst?

Die Personen die die Beweise einreichen sind Mods. Die gehören zum Serverteam und müssen nichts nachfragen. Was hat das mit Datenschutz zutun?

Muss nicht sein Normale spieler können auch Reports einreichen indem sie z.b. Videos auf Yt hochladen und dann als beweis dem Team liefern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop