Erledigt Banbefürchtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Hi Leute!
Und zwar ist es so das ich grad Ne runde gespielt habe wo ich 3 Leute hintereinander getötet habe obwohl ich schlechtere Rüstung hatte . Ich weiß es nicht mehr aber ich glaub es sah ziemlich nach Hacken aus (auch wenn ich es nicht mehr genau weiß ) obwohl ich nicht gehackt oder gecheatet habe. Ich wollte mal fragen was ich alles in einem Entbannungsantrag schreiben soll wenn ich jetzt wirklich fälschlicherweise gebannt werde denn ich habe keine Beweise.

Danke nochmal an alle die mir Helfen :)

Hey,

in einem Entbannungsantrag für einen Fehlbann musst du keine Beweise abliefern, ledeglich eine Entbannungsanfrage schicken ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Du wirst nicht gebannt, wenn du nicht gehackt hast.
Und was du im EA schreibst musst du selbst wissen, lol.

Hey,

in einem Entbannungsantrag für einen Fehlbann musst du keine Beweise abliefern, ledeglich eine Entbannungsanfrage schicken ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Des Problem ist das ich noch nie gebannt wurde und deswegen nicht weiß was ich wenn es passiert reinschreiben soll
Soll ich etwa einfach eine Entbannungsanfrage senden und dann auf die Antwort des Mods warten

Hey,

Des Problem ist das ich noch nie gebannt wurde und deswegen nicht weiß was ich wenn es passiert reinschreiben soll
Soll ich etwa einfach eine Entbannungsanfrage senden und dann auf die Antwort des Mods warten

du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen: *klick*
Beachte dabei bitte die Vorgaben: *klick*

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Stelle einen EA erst wenn du gebannt wurdest. Solltest du jedoch nicht gehackt haben, ist die Chance sehr gering dass du aufgrund dieser vergangenen Szene gebannt wirst.

Wirst du gebannt, so stelle einen EA und fordere den Beweis (Meist Videobeweis). Anhand des Videobeweis lässt sich gut analysieren, ob du gemogelt hast oder nicht.

MfG

Hey,
wenn Du nicht gehackt hast, wirst Du grundsätzlich auch nicht gebannt. Sollte es doch zu einem Fehler kommen, wird sich das im Entbannungsantrag aufklären. Das beste ist immer bei der Wahrheit zu bleiben. :)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop