Guten Tag,
ich sehe in letzter Zeit so oft, das ich oder meine T-Kollegen rdmt werden, weil wir entweder nicht in den Tester gehen, oder uns diese Keys (Wartelobby) holen.
Deshalb schlage ich vor, dass man für Tester aufzwingen (also: "Wer nicht Tester geht ist Traitor") banbar macht.
Ein weiteres Problem ist, dass ich dadurch meine Keys verliere die ich mir erspielt habe.
Beispiele:

Deshalb geht das an die Contents, @v_f_1 und @Laubfrosch7 .
Bitte führt höhere Strafen für RDM ein.
ich sehe in letzter Zeit so oft, das ich oder meine T-Kollegen rdmt werden, weil wir entweder nicht in den Tester gehen, oder uns diese Keys (Wartelobby) holen.
Deshalb schlage ich vor, dass man für Tester aufzwingen (also: "Wer nicht Tester geht ist Traitor") banbar macht.
Ein weiteres Problem ist, dass ich dadurch meine Keys verliere die ich mir erspielt habe.
Beispiele:

Deshalb geht das an die Contents, @v_f_1 und @Laubfrosch7 .
Bitte führt höhere Strafen für RDM ein.