TTT Banbarkeit erhöhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nair0lf_

Mitglied
25 Apr. 2017
265
279
905
23
Regenbogenland ‍
Guten Tag,
ich sehe in letzter Zeit so oft, das ich oder meine T-Kollegen rdmt werden, weil wir entweder nicht in den Tester gehen, oder uns diese Keys (Wartelobby) holen.
Deshalb schlage ich vor, dass man für Tester aufzwingen (also: "Wer nicht Tester geht ist Traitor") banbar macht.
Ein weiteres Problem ist, dass ich dadurch meine Keys verliere die ich mir erspielt habe.
Beispiele:
2017-12-06_15.22.43.png

Deshalb geht das an die Contents, @v_f_1 und @Laubfrosch7 .

Bitte führt höhere Strafen für RDM ein.
 
Dann kann man ja auch gleich noch einführen, dass man durch den Traitorchat keine Bannumgehung mehr betreiben kann...

Das ist keine Banumgehung, sonst würde es nicht schon oft gemeldet worden sein und immer beantwortet mit "Das ist gewollt"
Du kannst eig. jemanden auch wegen Banumgehung bannen wenn er auf TS mit jemanden quatscht obwohl er in game gemuted ist
 
Hey,

da Randomkilling oft sehr schwammig und nur schwer eindeutig nachzuweisen und zu begründen ist, wird das nicht passieren.

~BambusPandari~
 
  • Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop