Erledigt Banantrag

• Ersteller Ersteller 6SqQhAMty-wkK2pUgjxzibgW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6SqQhAMty-wkK2pUgjxzibgW

Unregistriert
Hey, ich bin es EnderGhostHD

Ich habe Beweismittel, dass ihr mich bannen könnt, ich könnte es aufnehmen oder Screenshots erstellen. Ich habe meine Eltern als Zeugen. Gelten die Überhaupt? Es ist dringend weil ich will meinen acc. auch nicht so offen lassen, den der Hacker könnte jetzt einfach auf dem Server hacken und dann werde ich gebannt und darauf habe ich keinen Bock :( Außerdem: Meine Eltern können es bezeugen. Ich habe einfach so neben ihnen gezockt, wollte ihnen etwas Zeigen und dann auf einmal musste ich mich Einloggen mit E-Mail etc. und es ging nicht. ich habe auch versucht mein Passwort zu ändern, hat aber nicht geklappt. Bei mir kam die E-Mail von Mojang nicht an. Bitte Antworte schnell

MFG Bene (Reallifename)

PS: Sry für die Rechtschreibfehler :c

Serverregel Nummer 8 besagt :Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Ban/Mute ausgesprochen.

Das heißt dein Account wird nicht grundlos gebannt und ich bezweifele es das der Hacker grundlos eine Hack Attacke gegen dich gestartet hat,deshalb denke ich da ist noch mehr im Spiel.

• Like
Reaktionen: Kuramaa_
Wenn es stimmt was du sagst dann geh auf die offizielle Minecraft Seite und versuche dort deinen Account wieder herzustellen
durch Veränderungen deines Accounts (Passwort,etc.)

Hey, ich bin es EnderGhostHD

Ich habe Beweismittel, dass ihr mich bannen könnt, ich könnte es aufnehmen oder Screenshots erstellen. Ich habe meine Eltern als Zeugen. Gelten die Überhaupt? Es ist dringend weil ich will meinen acc. auch nicht so offen lassen, den der Hacker könnte jetzt einfach auf dem Server hacken und dann werde ich gebannt und darauf habe ich keinen Bock :( Außerdem: Meine Eltern können es bezeugen. Ich habe einfach so neben ihnen gezockt, wollte ihnen etwas Zeigen und dann auf einmal musste ich mich Einloggen mit E-Mail etc. und es ging nicht. ich habe auch versucht mein Passwort zu ändern, hat aber nicht geklappt. Bei mir kam die E-Mail von Mojang nicht an. Bitte Antworte schnell

MFG Bene (Reallifename)

PS: Sry für die Rechtschreibfehler :c
Wenn der Hacker hackt, und gebannt wird, bist du auch gebannt :P Also, abwarten :D

Heyy c:
Wir sprechen generell keine Sicherheitsbanns aus.
Hierbei kann es sehr schnell zu Fehlbanns kommen.
Sobald du deinen Account wieder zurückbekommen hast kannst du im Forum einen Entbannungsantrag stellen.
Entbannungsantrag stellen | GommeHD.net
Erkläre dort deine Situation und dir wird sehr schnell geholfen.
~PayJay~

//closed

• Like
Reaktionen: JaBex_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop