6
6SqQhAMty-wkK2pUgjxzibgW
Unregistriert
Hey, ich bin es EnderGhostHD
Ich habe Beweismittel, dass ihr mich bannen könnt, ich könnte es aufnehmen oder Screenshots erstellen. Ich habe meine Eltern als Zeugen. Gelten die Überhaupt? Es ist dringend weil ich will meinen acc. auch nicht so offen lassen, den der Hacker könnte jetzt einfach auf dem Server hacken und dann werde ich gebannt und darauf habe ich keinen Bock
Außerdem: Meine Eltern können es bezeugen. Ich habe einfach so neben ihnen gezockt, wollte ihnen etwas Zeigen und dann auf einmal musste ich mich Einloggen mit E-Mail etc. und es ging nicht. ich habe auch versucht mein Passwort zu ändern, hat aber nicht geklappt. Bei mir kam die E-Mail von Mojang nicht an. Bitte Antworte schnell
MFG Bene (Reallifename)
PS: Sry für die Rechtschreibfehler :c
Ich habe Beweismittel, dass ihr mich bannen könnt, ich könnte es aufnehmen oder Screenshots erstellen. Ich habe meine Eltern als Zeugen. Gelten die Überhaupt? Es ist dringend weil ich will meinen acc. auch nicht so offen lassen, den der Hacker könnte jetzt einfach auf dem Server hacken und dann werde ich gebannt und darauf habe ich keinen Bock
MFG Bene (Reallifename)
PS: Sry für die Rechtschreibfehler :c