Moderation Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zDrxnkLean

Mitglied
10 Apr. 2021
1
0
125
24
Ich beschwere mich hiermit über das gomme team ich wurde vor einiger zeit für hacking gebannt dann hatte ich ein entbannungsantrag gemacht und er wurde abgelehnt weil ich angeblich schon zu oft negativ aufgefallen bin ( war mein erster ban) und dann können sie mir nichtmal ein beweis liefern das ich gecheated habe
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Ja du wurdest während einer Banwelle gebannt. Alle Infos dazu hat @elProfesseur dir oben verlinkt.
Dieses System arbeitet zu 100% korrekt, sodass ein Fehler ausgeschlossen ist.
Zum Thema Beweise haben wir dir im EA auch direkt etwas geschrieben, daher bitte ich dich in Zukunft dir erstmal alle Texte von uns in deinem EA durchzulesen bevor du falsche Aussagen verbreitest.

Falls du dennoch bei der Aussage bleibst, dass du fehlerhaft gebannt wurdest, kannst dich an einen Senior-Moderatoren per Unterhaltung wenden. Ich bezweifle aber ganz stark, dass diese dir etwas anderes sagen, als das Teammitglied im EA und ich hier im Forum.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop