Erledigt Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CEOofDynamo

Mitglied
5 Dez. 2019
12
0
125
25
Hey,

ich habe vor 1 Monat ungefähr einen Entbannungsantrag bereits gestellt und auch da dieser abgelehnt wurde in dem Thema "Fragen zum Server" bereits mehrere Themen geöffnet. Ich bitte euch drum mir meine allerletzte chance zu geben. Weil nun ich älter bin und Hacken einfach kacke finde. Warum ich euch damit so nerve ist, weil warum sollte ich so lange meine Zeit jetzt verschwenden und immer neue Themen öffnen.. Weil aus meiner sicht ist wäre ich ein Teamler: ,,Hm ok er verschwendet schon lange seine Zeit damit und ich denke er meint es auch wirklich ernst'' dann würde ich dieser Person / mir doch noch eine Chance geben weil ich weiß jeder hat eine 2. Chance verdient. Die hab ich mir bei euch aber schon verspielt.. Aber alle guten dinge sind 3 also bitte ich euch meinen Bann aufzuheben.

MfG

HeyHo!

Du kannst Pro Strafe nur einen EA erstellen. Danach kannst du keinen EA mehr stellen, wenn dieser abgelehnt wurde.

Solltest du jedoch damit unzufrieden sein wie dein Entbannungsantrag bearbeitet wurde, kannst du einen Senior-Moderator per
Unterhaltung anschreiben. Da du aber schon selber sagst das das in Ordnung war hat sich das erledigt.

Teamliste: https://gommehd.net/go/Team

Das dauerhafte Posten von diesen Beiträgen bringt dich auch nicht weiter, wenn nur einen Forumsbann, also lass es einfach, es hilft nicht.

• Like
Reaktionen: CrafterMichel
Hey!

Wie Dir nun schon sehr oft gesagt wurde, auch von meinem Vorredner @KampfTorteHD, kannst Du nicht mehr entbannt werden. Bitte akzeptiere dies, wir müssen uns nun einmal auch an unsere Regeln halten und können nicht einfach eine Ausnahme machen.

Das tut mir sehr Leid für Dich.

Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop