Erledigt Ban .....

  • Ersteller pGqnW9fT1b3LRd3UdD407VnZ
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pGqnW9fT1b3LRd3UdD407VnZ

Unregistriert
Hallo liebes Forum ich wurde gebannt da ich einen Autoklicker benutzt habe um in Citybuild AFK zu farmen und habe nicht gewusst das dies nicht erlaubt ist ich habe in der Vergangenheit gehackt mit einem invis aber habe mich gebessert und wiollte wieder legit spielen ich habe auch schon ewig einen life time premium rang und es wäre Schade wenn ich mein geld umsonst sozusagen rausgeworfen habe der Entbannungs wurde abgelehnt gibt es noch Möglichkeiten wie ich wieder spielen kann ?
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
also wäre es auch verboten ne Flasche auf meine maus zu legen um zu klicken ist ja auch ne modifikation und autoklicker aber das wird nicht gebannt
Ist auch verboten und wird gebannt, nur eben für einen anderen Grund, da Autoklicker eine Clientmodifikation ist und die Flasche auf der Maus AFK Farming.
 
  • Like
Reaktionen: Oberfail
P

pGqnW9fT1b3LRd3UdD407VnZ

Unregistriert
Wenn du ne Flasche auf deine Maus legst klickt du einmal und danach nie wieder.

Aber sollte es funktionieren wäre es in diesem Fall ebenfalls verboten, da AFK-Farming in jeglicher Form verboten ist.



Falsch. Bans wegen unerlaubter Clientmodikationen, wo auch AC drunter fällt, sind immer direkt permanent.
Ich habe den Click speed von einem cklick pro sekunde eingestellt was ja auch theoretisch auf einen gegenstand drauf zu trifft aber da ich schlafen wollte und zu faul war habe ich mir halt schnell den autoklicker eingerichtet
 

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Ich habe den Click speed von einem cklick pro sekunde eingestellt was ja auch theoretisch auf einen gegenstand drauf zu trifft aber da ich schlafen wollte und zu faul war habe ich mir halt schnell den autoklicker eingerichtet
Und wenn du einen Clickspeed von einem Klick alle 10 Sekunden eingestellt hättest wäre es genauso verboten...
Dazu kommt ja noch der zweite Regelverstoß: AFK-Farming
 
P

pGqnW9fT1b3LRd3UdD407VnZ

Unregistriert
Und wenn du einen Clickspeed von einem Klick alle 10 Sekunden eingestellt hättest wäre es genauso verboten...
Dazu kommt ja noch der zweite Regelverstoß: AFK-Farming
das mit dem AFK farming habe ich nicht gewusst gehabt aber was ist das für ein vorteil wenn ich 1mal pro sekunde klicke
 

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
das mit dem AFK farming habe ich nicht gewusst gehabt aber was ist das für ein vorteil wenn ich 1mal pro sekunde klicke
Es geht hier nicht darum wie sehr es ein Vorteil für dich ist, sondern um die Tatsache, dass es allgemein ein Regelverstoß ist und allein dafür wurdest du bestraft.
Außerdem ist 1 Klick pro Sekunde bei 8 Stunden Schlaf schon ein Vorteil von 28.800 Klicks gegenüber Spielern ohne Autoclicker. Schon ziemlich viel, oder?

So und wenn sich der Beitrag nicht in eine sinnvolle Richtung bewegt ist das mein letzter Beitrag hier. Es ist mir einfach zu dumm mit so einer uneinsichtigen Person wie dir weiter zu diskutierten.


Wieso werden dann Leute mit obvious Killaura nur für 30Tage gebannt?
Jegliche Form von Hacking wird perma gebannt, bitte verbreite keine Fehlinformationen!
 
P

pGqnW9fT1b3LRd3UdD407VnZ

Unregistriert
Wieso werden dann Leute mit obvious Killaura nur für 30Tage gebannt?
true xd aber hatte davor schon wegen nem invis nen lifetime ban

Es geht hier nicht darum wie sehr es ein Vorteil für dich ist, sondern um die Tatsache, dass allgemein ein Regelverstoß ist und allein dafür wurdest du bestraft.
Außerdem ist 1 Klick pro Sekunde bei 8 Stunden Schlaf schon ein Vorteil von 28.800 Klicks gegenüber Spielern ohne Autoclicker. Schon ziemlich viel, oder?

So und wenn sich der Beitrag nicht in eine sinnvolle Richtung bewegt ist das mein letzter Beitrag hier. Es ist mir einfach zu dumm mit so einer uneinsichtigen Person wie dir weiter zu diskutierten.
Ich versteh dich aber ich probiere halt auf jegliche weiße entbannt zu werden deswegen suche ich punkte dafür c: du musst nicht weiter mit mir schreiben wenn ich uneinsichtig bin
 

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
true xd aber hatte davor schon wegen nem invis nen lifetime ban


Ich versteh dich aber ich probiere halt auf jegliche weiße entbannt zu werden deswegen suche ich punkte dafür c: du musst nicht weiter mit mir schreiben wenn ich uneinsichtig bin
Die einzige Chance entbannt zu werden ist durch einen Entbannungsantrag und da dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, gibt es vorerst keine Möglichkeit mehr entbannt zu werden.
Versuch es in paar Jahren vielleicht nochmal.
 
  • Like
Reaktionen: iowaniklas
P

pGqnW9fT1b3LRd3UdD407VnZ

Unregistriert
Die einzige Chance entbannt zu werden ist durch einen Entbannungsantrag und da dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, gibt es vorerst keine Möglichkeit mehr entbannt zu werden.
Versuch es in paar Jahren vielleicht nochmal.
paar jahre nagut haha das wars dann wohl aber gibt es ne möglichkeit das geld zurück zubekommen ?
 

Vertraeumte

Mitglied
30 Dez. 2019
12
9
168
18
Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, hast du keine Chance mehr auf einen Entbann.

Rein theoretisch stimmt deine Aussage. Habe aber von einem anderem Fall gehört, bei dem schon zwei Entbannungsanträge abgelehnt wurden und jetzt per Unterhaltung mit einem Mod nochmals diskutiert wird. Die Entbannungsanträge sind jedoch dort schon länger her. Vielleicht kann man dort ja nochmal was machen. :-/
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Sooo, ziehen wir mal den Schlussstrich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du hast unerlaubte Mods benutzt, wurdest zurrecht gebannt, bist schon negativ aufgefallen und dein EA wurde abgelehnt?
Dann hast du keine Chance auf Entbannung. So einfach ist es.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop