Erledigt Ban .....

  • Ersteller pGqnW9fT1b3LRd3UdD407VnZ
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pGqnW9fT1b3LRd3UdD407VnZ

Unregistriert
Hallo liebes Forum ich wurde gebannt da ich einen Autoklicker benutzt habe um in Citybuild AFK zu farmen und habe nicht gewusst das dies nicht erlaubt ist ich habe in der Vergangenheit gehackt mit einem invis aber habe mich gebessert und wiollte wieder legit spielen ich habe auch schon ewig einen life time premium rang und es wäre Schade wenn ich mein geld umsonst sozusagen rausgeworfen habe der Entbannungs wurde abgelehnt gibt es noch Möglichkeiten wie ich wieder spielen kann ?
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hallo liebes Forum ich wurde gebannt da ich einen Autoklicker benutzt habe um in Citybuild AFK zu farmen und habe nicht gewusst das dies nicht erlaubt ist ich habe in der Vergangenheit gehackt mit einem invis aber habe mich gebessert und wiollte wieder legit spielen ich habe auch schon ewig einen life time premium rang und es wäre Schade wenn ich mein geld umsonst sozusagen rausgeworfen habe der Entbannungs wurde abgelehnt gibt es noch Möglichkeiten wie ich wieder spielen kann ?
Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, hast du keine Chance mehr auf einen Entbann.
 
P

pGqnW9fT1b3LRd3UdD407VnZ

Unregistriert
also habe ist mein geld weg oder wie ?
 
P

pGqnW9fT1b3LRd3UdD407VnZ

Unregistriert
hm wahrschenlich wurde entbannungsantrag nicht angenommen da ich ja damls schon mal einen invis hatte aber ich ja auf gehört habe
 

Ddyhartware1919

Mitglied
4 Apr. 2019
1
1
155
22
Nettetal
Also wenn das Geld dann weg ist, ist das wohl mega dreist..... habe auch bezahlt. Ich bin jetzt auch gebannt und habe einen geschrieben da ich zu unrecht gebannt wurde. Es ist eine Frechheit bezahlende Kunden zu bannen, wenn man keinen 100% Beweis hat, das man wirklich gehackt hat.
 
P

pGqnW9fT1b3LRd3UdD407VnZ

Unregistriert
naja ich hab schon gehackt das geb ich zu aslo damals halt aber das mit dem AFK farmen habe ich nicht gewusst da ein Freund von mir das auch gemacht hat aber dreißt finde ich es nicht
 
P

pGqnW9fT1b3LRd3UdD407VnZ

Unregistriert
ja das stimmt auch

trotzdem schade das alle spielstände kits usw für immer weg sind

kann man seinen EA nochmal überarbeiten wenn er schon abgelehnt wurde oder nochmal neu schreiben ?
 
P

pGqnW9fT1b3LRd3UdD407VnZ

Unregistriert
haha miese aber ist halt schon nicht so nice das man sein geld damals gespart hat und immer wieder ränge gekauft hat um am Ende dann wegen nem fehler der nicht bekannt war gebannt zu werden
 
7

79et5vFMXStVf38NiMWqNKVC

Unregistriert
Hallo liebes Forum ich wurde gebannt da ich einen Autoklicker benutzt habe um in Citybuild AFK zu farmen und habe nicht gewusst das dies nicht erlaubt ist ich habe in der Vergangenheit gehackt mit einem invis aber habe mich gebessert und wiollte wieder legit spielen ich habe auch schon ewig einen life time premium rang und es wäre Schade wenn ich mein geld umsonst sozusagen rausgeworfen habe der Entbannungs wurde abgelehnt gibt es noch Möglichkeiten wie ich wieder spielen kann ?
Wenn du schon mal gehackt hast und nun wieder gehackt hast, WARUM sollst du entbannt werden? Doppelte Dummheit gehört nunmal gestraft!
 
P

pGqnW9fT1b3LRd3UdD407VnZ

Unregistriert
ich habe nicht richtig gehackt ich habe den autoklicker benutzt um akf zu farmen also PVE und nicht PVP
 

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
ich habe nicht richtig gehackt ich habe den autoklicker benutzt um akf zu farmen also PVE und nicht PVP
Egal wozu du unerlaubte Modifikationen benutzt, es ist in allen Fällen verboten.
Und das hätte dir klar sein müssen... Wenn du schon mal gebannt warst und eine zweite Chance erhalten hast, hättest du dir die Regeln mal genauer anschauen sollen.
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
haha miese aber ist halt schon nicht so nice das man sein geld damals gespart hat und immer wieder ränge gekauft hat um am Ende dann wegen nem fehler der nicht bekannt war gebannt zu werden
Unwissenheit schützt nicht vor der Strafe. Lies dir beim nächsten mal die Regeln durch wenns dir wichtig ist langfristig auf einem Server zu spielen ohne gebannt zu werden. Ist wirklich doof aber naja, Selbst schuld, sorry.
 
  • Like
Reaktionen: Marius051099
P

pGqnW9fT1b3LRd3UdD407VnZ

Unregistriert
Egal wozu du unerlaubte Modifikationen benutzt, es ist in allen Fällen verboten.
also wäre es auch verboten ne Flasche auf meine maus zu legen um zu klicken ist ja auch ne modifikation und autoklicker aber das wird nicht gebannt
 

Jxnas42

Mitglied
2 März 2017
10
26
668
22
Du wurdest wegen AC perma gebannt?

Soweit ich weiß geht das gar nd außer du wurdest schon öfters wegen ac gebannt.
 

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
also wäre es auch verboten ne Flasche auf meine maus zu legen um zu klicken ist ja auch ne modifikation und autoklicker aber das wird nicht gebannt
Wenn du ne Flasche auf deine Maus legst klickt du einmal und danach nie wieder.

Aber sollte es funktionieren wäre es in diesem Fall ebenfalls verboten, da AFK-Farming in jeglicher Form verboten ist.


Du wurdest wegen AC perma gebannt?

Soweit ich weiß geht das gar nd außer du wurdest schon öfters wegen ac gebannt.
Falsch. Bans wegen unerlaubter Clientmodikationen, wo auch AC drunter fällt, sind immer direkt permanent.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop