Erledigt Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FelVlaBoss

Mitglied
23 Mai 2016
3
0
125
26
Ich habe früher aktiv mit einem Freund Cores gespielt und der war besser wie ich und wurde dann neidisch. Habe dann Stats geboostet und wurde daraufhin mit allen Accounts gebannt. Muss ich jetzt für jeden Account einen Forum Account erstellen oder kann ich auch mit einem Forum Account alle endbannen lassen?

Liebe Grüße Jonas

Hallo,

du brauchst pro Minecraft-Account einen Foren-Account, da der Foren-Account mit deinem Minecraft-Account verifiziert sein muss, um einen Entbannungsantrag stellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Timo

• Like
Reaktionen: Mihihi
Hallo,

du brauchst pro Minecraft-Account einen Foren-Account, da der Foren-Account mit deinem Minecraft-Account verifiziert sein muss, um einen Entbannungsantrag stellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Timo

Denke nicht, dass das so stimmt, da doppelaccounts verboten sind.

1 Forum-Account pro Person.

//Edit: Uberreich hat nochmal alles beantwortet

Zuletzt bearbeitet:
Für jeden Account ein Entbannungsantrag. Man darf aber nicht mehrere Accounts im Forum registriert haben.
Also musst du erst einen Entbannungsantrag erstellen, mit dem jetzig verifizierten Account, warten bis er bearbeitet wurde, (also angenommen, weiteres wäre Bannumgehung) dich dann entverifzieren, was hier auf dem roten Button getan werden kann, und dich mit dem nächsten Account verifizieren, wie das geht solltest du ja noch wissen, und dann mit dem ebenfalls einen Entbannungsantrag stellen, und so weiter bis du mit allen durch bist.

Hey,

erstmal die Frage, hattest du Alt Accounts oder hast du dir jeden deiner Accounts für 20,99 € gekauft?
Du kannst übrigens auch nur auf 1 Forum Account eine Entbannung beantragen, da er mit
deinem Account verifiziert sein muss.
Ich würde erstmal mit deinem Main Forum Account einen Entbannungsantrag schreiben.
Wenn das klappt, würde ich mich um die Anderen kümmern.

EDIT: Timo, hab deinen Beitrag nicht gesehen. Sorry xD

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil

Habe jeden Account gekauft für 20,,99€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop