Allgemeines Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, guten Abend SupremeGFX!

Wenn du Teamer siehst, kannst du sie aufnehmen und die aufnahme ins Forum schicken. Wenn 2 Personen in einer einzel Runde teamen, dann ist das Regelverstoß. Diesen Banngrund nennt man "Teaming".

Mit freundlichen Grüßen
Vipe67 | Jannik c:

image:208434.jpg
 
HeyHo!

Der Befehl /report [Name] darf und wird nur zum Hacker reporten benutz.


Solltest du dieses Problem nochmal haben dann,
reporte dies einfach im Forum.

Schreibe bitte beim nächsten mal noch ausfürlicher!

Mit freundlichen Grüßen
0leeDE
 
Wir werden /report nicht für Teaming und Teamtrolling einführen.
Das wurde schon oft genug in anderen Threads geschrieben und ausgeführt.

Trotzdem danke für den Vorschlag :)

~BambusPandari~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop