Ban!

byTimmo

Mitglied
1 Feb. 2017
21
1
565
Hallo liebes Team,
da ihr meine EA abgelehnt hast,wollte ich nur sagen,dass ich anders keine Aufmerksamkeit bekomme...Und das ist die einzigste möglichkeit,dass jmd. dies versteht,da ich meine unschuld beweisen will...
MfG,
byTimmo

Hallo,ich möchte nur nochmal die Lage der Sache erklären!
Da es in Labymod eine Funktion namens ToggleSneak gibt,mit der man schneller ist,und diese Funktion steht nicht in den Regeln als verboten...Daher bitte ich um einen Unban,da ich nicht gehackt habe...

Mit freundlichen Grüßen,
byTimmo

nd das ist die einzigste möglichkeit,dass jmd. dies versteht,da ich meine unschuld beweisen will...
Dazu hattest du in deinem EA die Chance. Wenn du sie verhauen hast, bist du selber dran Schuld.
Hallo,ich möchte nur nochmal die Lage der Sache erklären!
Da es in Labymod eine Funktion namens ToggleSneak gibt,mit der man schneller ist,und diese Funktion steht nicht in den Regeln als verboten...Daher bitte ich um einen Unban,da ich nicht gehackt habe...
Es hier zu schreiben, wird dir nicht mehr viel bringen.

Hä?was den jetzt los?
habe es im EA geschrieben,nur leider lehnen alle Mods ab,da ich schon mehrere geschrieben habe...

Ja,aber was soll ich de machen,wenn die gomme teamleitung sagt das ich noch einen machen soll,damit ich den mods alles erkläre...:alien:

Hey, so etwas hat nichts unter dem Punkt ~Feedback~ zu tun. Du hattest du Chance einen gegen Beweis anzufordern oder einen Entbannungsantrag zu schreiben. Solltest du der Meinung sein fehl gebannt zu sein fordere einen Gegenbeweis an. In einem EA konntest du dich Entschuldigen ( man sollte den EA möglichst aus führlich und mit vielen Argumenten dafür das sie dich entbannen sollen). Sollte der EA abgelehnt werden musst du deine Strafe absitzen. Nocheinmal zusammen gefasst du hattest die Chance dich zu entschuldigen. Wenn du hier im Forum dannach fragst wird dein Ban sicherlich nicht aufgehoben/verkürtzt. Ich hoffe dies hat dir weiter geholfen

Mfg zSaandro

Ja,aber was soll ich de machen,wenn die gomme teamleitung sagt das ich noch einen machen soll,damit ich den mods alles erkläre...:alien:
Ja ich hab dir ja geschrieben du solltest noch einen stellen und wenn dieser wegen Doppelten EA abgelehnt wurde schreibe den Moderator per Unterhaltung an und schilder sein Problem mit Beweis von der Teamleitung

Hey, so etwas hat nichts unter dem Punkt ~Feedback~ zu tun. Du hattest du Chance einen gegen Beweis anzufordern oder einen Entbannungsantrag zu schreiben. Solltest du der Meinung sein fehl gebannt zu sein fordere einen Gegenbeweis an. In einem EA konntest du dich Entschuldigen ( man sollte den EA möglichst aus führlich und mit vielen Argumenten dafür das sie dich entbannen sollen). Sollte der EA abgelehnt werden musst du deine Strafe absitzen. Nocheinmal zusammen gefasst du hattest die Chance dich zu entschuldigen. Wenn du hier im Forum dannach fragst wird dein Ban sicherlich nicht aufgehoben/verkürtzt. Ich hoffe dies hat dir weiter geholfen

Mfg zSaandro
https://www.gommehd.net/forum/threa...r-keine-beweise-vorlegen.721903/#post-3470677
Solltest du der Meinung sein fehl gebannt zu sein fordere einen Gegenbeweis an. In einem EA konntest du dich Entschuldigen ( man sollte den EA möglichst aus führlich und mit vielen Argumenten dafür das sie dich entbannen sollen). Sollte der EA abgelehnt werden musst du deine Strafe absitzen. Nocheinmal zusammen gefasst du hattest die Chance dich zu entschuldigen. Wenn du hier im Forum dannach fragst wird dein Ban sicherlich nicht aufgehoben/verkürtzt. Ich hoffe dies hat dir weiter geholfen
Du hast dir den seine Beitrag nicht durchgelsen oder? Er hat ein ganz andered Problem und ich glaube er weiß das mit dem Ban selbst

Mfg zSaandro
ICh habe einen Beweis angefordert,nur leider gibt es keinen...

Ja ich hab dir ja geschrieben du solltest noch einen stellen und wenn dieser wegen Doppelten EA abgelehnt wurde schreibe den Moderator per Unterhaltung an und schilder sein Problem mit Beweis von der Teamleitung

https://www.gommehd.net/forum/threa...r-keine-beweise-vorlegen.721903/#post-3470677

Darauf reagiert keiner!

ICh habe einen Beweis angefordert,nur leider gibt es keinen...

Darauf reagiert keiner!
Wenn die Teamleitung das gemeint hatte schick dass du noch einen EA stellen kannst demjenigen ein Bild mit Beweis dass du noch einen Banea schreiben kannst

Hier wäre ein Beispiel Text
Heyho
Leider kann ich es nicht verstehen, warum der 2. Entbannungsantrag abgelehnt wurde
Hier der Link dazu:
In meinem 1. Ea (Link) kam es zu Missverständnissen und die Teamleitung hat mir geschrieben einen Neuen zu stellen um die derzeitige Situtation aufzuklären.
Hier wäre noch ein Beweis Bild:
Ich hoffe mein 2. Ea wird jetzt durch diese Aufklärung bearbeitet:)

Ich hoffe dass du in deinem 2. Ea das auch mit dem Labymod Feature angegeben hast
Wenn dir K3viin nicht antwortet kannst du es ein letztes mal bei @Robekh probieren, oder sonst mal bei HaPeGu nachfragen (Aber das wären Notlösungen!!)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

1.
Du hattest einen Entbannungsantrag geschrieben und hattest dort die Möglichkeit die Sache zu erklären, oder Gegenbeweise zu bringen. Solltest du dies dort nicht ausführlich genug getan haben bist du selber dran Schuld.

2.
Nachdem du deinen Entbannungsantrag gestellt hast, ist es verboten weitere zu stellen, auch wenn deiner Meinung nach die Moderatoren keine richtige Arbeit geleistet haben.
(Solltest du wirklich dafür Beweise haben, dass Moderatoren einfach alle Entbannungsanträge ablehnen, kannst du dich über sie beschweren - wobei ich nicht glaube das dies der Fall sein wird.)

3.
Auch wenn du jetzt dazu noch einen Thread erstellst, werden die Moderatoren ihre Meinung nicht ändern und deine Chancen werde immer weniger, bis du eventuell irgendwann noch einen Forumbann bekommen wirst.

4.
Ich denke das man einen deutlischen Unterschied zwischen einer LabyMod-Funktion und einer Funktion von einem Hackclient erkennen kann.
Deswegen kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass dort ein Fehler passiert.

5.
Egal wie sehr du jetzt dich noch beschweren wirst, deine Strafe wird bleiben und du musst lernen damit umzugehen, deine Chance ist vorbei und fertig.

Dazu hattest du in deinem EA die Chance. Wenn du sie verhauen hast, bist du selber dran Schuld.
https://www.gommehd.net/forum/threa...r-keine-beweise-vorlegen.721903/#post-3471028

Was hätte er denn machen sollen, wenn der Moderator den Enbannungsantrag schließt?

Du hattest einen Entbannungsantrag geschrieben und hattest dort die Möglichkeit die Sache zu erklären, oder Gegenbeweise zu bringen. Solltest du dies dort nicht ausführlich genug getan haben bist du selber dran Schuld.
Wie soll er Gegenbeweise bringen, wenn er nichtmal einen Beweis bekommen hat, oder ihm erklärt wurde warum er gebannt wurde?

• Like
Reaktionen: Dadi1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop