Erledigt Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunjoke

Mitglied
16 Jan. 2017
3
0
50
21
Ich spiele seit ca. anderthalb Jahren mit großem Spaß auf eurem Server. Immer schon haben mich solche Hacker aufgeregt, und es ist ja auch gut das diese gabannt werden. Nun bin ich ein mal mit Hackverdacht aufgefallen, obwohl ich täglich spiele. Ich habe nie bewusst Hacksoftware benutzt, nie, auch wenn das so aussieht. Wenn ihr mich deshalb FRISTLOS bannt, möchte ich sofort das investierte Geld zurück (100 Euro)
GommeHD.net Shop
Hello henritheo,

Thank you for your purchase! This email confirms that we have received your payment and you should receive your items soon.

If you do not receive your items in the next 10-15 minutes, please contact a member of staff on our server. Please do not email Mojang or Buycraft.

Purchased packages:

• 1 x LIFETIME Premium

Information:

• Sub Total: 100.00 EUR
  • Tax: 0.00 EUR
  • Total: 100.00 EUR
  • Gateway: PayPal
  • Transaction ID: (entfernt)
  • Username: henritheo
  • Date: 10th May 2015 8:43

Heyho Minecraft-Freund,

vielen Dank, dass du unseren Server mit einer Spende unterstützt hast. Wir hoffen, du hast deinen Status schon erhalten und genießt die Vorteile. Die Abwicklung geht in der Regel in unter einer Stunde.

Wenn du Fragen hast oder es ein Problem gibt zögere nicht uns unter [email protected] zu kontaktieren.

Joine den Server zukünftig über premium.gommehd.net um alle Vorteile zu genießen.

Liebe Grüße,

das GommeHD.net Team

P.S.: Alle Zahlungen sind Prepaid für den genannten Zeitraum. Es gibt keine Abos oder Abbuchungen von unserer Seite in der Zukunft.

Impressum

Copyright © 2011-2015 Buycraft. All rights reserved. We are not affiliated with Mojang.com or Minecraft.net.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.032
1.005
23
München
Hey :)

Nein, das wird nicht gemacht. Du hast den AGB während deines Kaufs zugestimmt. Dort steht drinne, das du dein Geld nicht zurückfordern kannst.

Stelle doch einen Entbannungsantrag

GommeHD.net | Entbannungsantrag stellen

Halte dich aber bitte an die entsprechende Vorlage

GommeHD.net | Entbannungsantrag Vorlage

§ 4 Widerrufsbedingungen

4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Bereitstellung der Ingame-Vorteile vorgenommen und damit ist die Leistung erbracht.

https://buy.gommehd.net/terms

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop