Erledigt Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunjoke

Mitglied
16 Jan. 2017
3
0
50
21
Da ich nun schon drei abgelehnte Entbannungsanträge kassiert habe, möchte ich noch einmal sagen, dass ich nicht gehackt habe, auch wenn es noch so offensichtlich aussieht. Ich weiß, ihr habt sehr viel zu tun und keine Zeit, sich mit Untermenschen wie mir, die als Premium hacken, zu beschäftigen, dennoch möchte ich noch einmal sagen, dass ich es nicht getan habe. Da ich leider nur meine Ordner am Mac (an dem ich spiele) durchgehen könnte, habe ich keine Argumente, und ich weiß, sehr viele hacken und wollen euch nachher vom Gegenteil überzeugen, doch ich bin nuneinmal "unschuldig" und ich fände es sehr aufmerksam, wenn ihr mir wenigstens erläutert, wir man denn ohne Argumente entbannt wird (z.B. durch eine Bildschirmübertragung).

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.433
1.560
23
Luxemburg
Hey,

Sollte dein Entbannungsantrag abgelehnt worden sein, so wirst du nicht mehr entbannt. Wir können da leider nichts mehr für dich machen.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop