Erledigt Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerWeiSSeChinese

Mitglied
20 Nov. 2016
2
1
565
21
Liebes Gomme Team,
meine Frage zum Server ist, ob man sich zweimal entbannen kann ? Ich habe von anderen nur gehört das es nicht gehen würde nur, wenn man ein richtig guten Entbannungsantrag erstellt und sodass der Mod überzeugt wird.
Stimmt das auch, dass man erst wieder nach einen zweiten Ban, erst wieder nach 6Monaten einen neuen Entbannungsantrag erstellen kann ? Das waren somit meine Fragen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich freue mich, wenn ich wieder auf dem besten Server der Welt wieder spielen kann ! ;)

Mfg

Mister_JaoYT

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.846
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Also du darfst pro Bann nur einen Entbannungsnatrag stellen, danach keinen mehr, es sein denn du wurdest einmal entbannt und danach noch einmal gebannt, dann darfst du für den zweiten Bann natürlich noch einen Antrag stellen.

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
23
München
Hey :)

wieder nach einen zweiten Ban, erst wieder nach 6Monaten einen neuen Entbannungsantrag erstellen kann ?

Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, darfst du keinen 2. Stellen.

meine Frage zum Server ist, ob man sich zweimal entbannen kann ?

Dies ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich wenn man 2 Mal wegen Hacking gebannt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

DerWeiSSeChinese

Mitglied
20 Nov. 2016
2
1
565
21
Ich habe nur einen Entbannungsantrag erstellt und der wurde angenommen direkt. Kann ich nicht über TS3 eine entbannung machen, also das ich mit ein Mod oder Sup rede und ihn überzeugen kann.Ich finde mit reden kann man einen besser überzeugen, als wenn man was schreibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop