Erledigt Ban ?

Hey Leute

Ich habe heute das hier geschrieben bekommen https://chatlog.gommehd.net/A2GJj044
Sowas bekomme ich täglich.Muss ich mir sorgen machen wegen eines Bans?
Hey,
nein wenn du nicht gehackt hast, musst du dir auch keine Sorgen machen :)

Die Moderatoren bannen selbstverständlich nur mit entsprechenden Beweisen.
Bei Hacking ist das meist ein Videobeweis.

Solltest du trotzdem zu unrecht gebannt werden kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen.

Mit Freundlichen Grüßen
ichSNACKdich | Leon

Solange die Person kein Video hat indem deutlich erkennbar ist, dass du hackst hast du nichts zu befürchten :)
Die Moderatoren kennen sich im Bereich Hacker gut aus.

Hey,
nein wenn du nicht gehackt hast, musst du dir auch keine Sorgen machen :)

Die Moderatoren bannen selbstverständlich nur mit entsprechenden Beweisen.

Mit Freundlichen Grüßen
ichSNACKdich | Leon

Ich habe aber einen sehr hohen clickspeed.Beim Blockspammen setze ich immer 2-3 Blöcke und ich Breezily immer oder mache oneclick.Breezily stört das ACP oft.Kann ich dafür gebannt werden ?

Falls du wirklich hacken solltest.
YAP. :3

Oh nein das ist nicht gut :(
HustironieHust

• Like
Reaktionen: Vjq
Hey RedGamer02,
ich bekomme solche Nachrichten auch sehr oft und das schon seit einem halben Jahr. Gebannt wurde ich aber noch nie. Warum sollte man dich bitte bannen? Das Gomme-Team ist so erfahren, dass es sowas erkennt. Mach dir also keine Sorgen!

• Like
Reaktionen: RedGamer02
Wenn er es ernst gemeint hat, hat er dich sicher auch mit /Report gemeldet. Darauf hin wurdest du sicherlich von einem Mod beobachtet und da du keinen Ban bekommen hast, hat er gesehen das alles ok war.

Ich habe aber einen sehr hohen clickspeed.Beim Blockspammen setze ich immer 2-3 Blöcke und ich Breezily immer oder mache oneclick.Breezily stört das ACP oft.Kann ich dafür gebannt werden ?

Oh nein das ist nicht gut :(
HustironieHust
Nein dafür kannst du nicht gebannt werden :)

Glaub mir wenn dir das öfter passiert (wie du ja sagst) und es wirklich wie ein Hack aussieht, wärst du schon längst und lange gebannt!

Siehst du. Und wenn ein Spieler täglich reportet wird, wird dieser garantiert schon öfter beobachtet worden sein. Mach dir also keine Sorgen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop