Erledigt Ban!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IXriasgremoryXI

Mitglied
6 März 2015
13
22
673
23
Hallo liebes Gomme-Team, heute wird ein Report gegen mich eingesendet indem ich wenig Knockback bekomme, beim bauen.
Klingt jetzt ganz gewöhnlich NUR, bei mir sieht das in diesem Video anders aus.
Ihr könnt mich auch testen, damit ihr wisst das ich nicht hacke und ich keinen Hate kassieren will.
Ich bekomme oft wenig Knockback aber in dem Video, bin ich BlackEagle 2.0
Wäre es möglich mich davor zu bewahren gebannt zu werden, da ich wirklich keinen Bann kassieren will, weil meine Stats in Bedwars sehr akzeptabel sind.
Hoffentlich kann man da etwas machen! :(

LG Lucas c:

janmgeschrieben: 2192888 schrieb:
Stats bewahren nicht vor einem Ban
Solltest du tatsächlich nicht gehackt haben, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, da du dann auch nicht gebannt wirst. Falls du doch gebannt wirst, kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen. Beachte dafür bitte das.
Hab das nur geschrieben, weil ich meinen Account nicht verlieren will :(

Hey,

Damit sich so schnell wie möglich um dich gekümmert werden kann, solltest du einen Entbannungsantrag stellen.
Wie das Ganze funktioniert, kannst du in diesem Thread noch einmal durchlesen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754642

Da diesbezüglich sowieso nichts öffentlich besprochen wird, werde ich das Thema hiermit schließen.
Solltest du noch irgendwelche Anliegen haben, so kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop