Erledigt Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Hi,
Ich wollte fragen ab wann man welche Zeit tempgenbannt oder Permagebannt ist.
Dazu gibt es keine bestimmte Zeiten und es geht dich auch nichts an.
Du wirst hier sicherlich keine Antwort darauf bekommen.
Und was ist das überhaupt für eine Frage?
Denkst du, um 19 Uhr wird man Perma gebannt oder was kann man darunter verstehen?

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Hi,
Ich wollte fragen ab wann man welche Zeit tempgenbannt oder Permagebannt ist.

Ich verstehe deine Frage nicht ganz :/

Ich glaube du meinst wie lange du z.B. für Hacking gebannt wirst und wie viele Banns du für einen Premabann brauchst.

Es gibt keine öffentlichen Regeln, die vorschreiben welche Bannlänge man für welches Vergehen bekommt.
Es ist jedoch normalerweise so, dass man für einmal Hacking 30 Tage Bann bekommen und beim zweiten Bann für Hacking Premanent vom Server gebannt wird.
Für andere Vergehen wie z.B. unerlaubtes Teaming weiß ich leider nicht wie lange ein Bann wird und wann man Premanent gebannt wird.

Halte dich an die Regeln und du musst dir keine Gedanken zu diesem Them machen.

MfG
~Panda;)

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Also um 18 Uhr gibts 30 Tage und ab 22 Uhr 40.
Ne, okay, früher betrug die Bannzeit 30 Tage, 90 Tage bei Wiederholungstätern und danach wurde man permanent gebannt.
Die Angaben sind nun teamintern und gehen dich nichts an :) Also wirst du keine Antwort bekommen.
Jedoch lässt sich sagen, dass du normalerweise nicht permanent gebannt wirst, wenn du das erste Mal hackst :p
Und bei Vergehen im Chat (Beleidigung, Rassismus etc.) wirst du nicht gebannt, sondern nur temporär vom Chat ausgeschlossen, du wirst also gemutet. Ob es Perma-Mutes gibt, weiß ich nicht. :)
Aber generell würde ich behaupten: Halte dich an die Regeln und du wirst dich sowas nie fragen :D

• Like
Reaktionen: Manic97

Reinhardt25

Mitglied
1 Okt. 2014
19
6
573
Das weiß man. Ich z.B. habe es von einem Freund erfahren, der leider für 30 Tage gebannt wurde :(

N

neon_172

Unregistriert
30 Tage ---> Permanent

Bei Hacking.
Bei anderen Vergehen weiß ich es nicht.

I

itzMichi

Unregistriert
Es geht da nicht um Zeit es geht um einen Bestimmten Grund wenn du eine Regel brichst bei der es TempBan gibt dann bekommst du den auch aber ich hoffe Du bekommst sowas nie! :DitzMichi GommeForum.jpg

Simsoro

Premium
  • Like
Reaktionen: KeinToast

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Dazu gibt es keine bestimmte Zeiten und es geht dich auch nichts an.
Die Angaben sind nun teamintern und gehen dich nichts an :) Also wirst du keine Antwort bekommen.
Da das Team nicht viel über die Bannzeiten sagen wird
Genau, die Bannzeiten sind teamintern, und brauchen dich auch eigentlich nicht großartig zu interessieren :)
Fakt ist, wenn man gegen die Regeln verstößt bekommt man seine gerechte Strafe, diese Strafe wird aber oft je nach Fall individuell entschieden.
Da hier keiner genau Zeiten nennen wird/kann:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop