Dazu gibt es keine bestimmte Zeiten und es geht dich auch nichts an.Hi,
Ich wollte fragen ab wann man welche Zeit tempgenbannt oder Permagebannt ist.
Hi,
Woher weißt du bitte, dass er die Bannzeiten für Hacking wissen wollte?Ne, okay, früher betrug die Bannzeit 30 Tage, 90 Tage bei Wiederholungstätern und danach wurde man permanent gebannt.
Weil er deshalb den Thread erstellt hat...Woher weißt du bitte, dass er die Bannzeiten für Hacking wissen wollte?
welche Zeit tempgenbannt oder Permagebannt
Da fällt nicht ein Wort über Hacking, aber wenn du hellseherische Fähigkeiten besitzt, in Ordnung. ^^Weil er deshalb den Thread erstellt hat...
Ab wann? -> Was muss man machen. (Hacken/Beleidigen etc.)Da fällt nicht ein Wort über Hacking, aber wenn du Hellseherische Fähigkeiten besitzt, in Ordnung. ^^
Das wäre eher ein Talent Informationen aus einem Kontext zu erschließen.Da brauche ich nicht hellsehen, da reicht mein Talent zu lesen völlig
Ich habe die Quellen nicht mehr aber ein Admin hat mal auf Twitter geschrieben das sie jetzt 30 Tage und dann Perma geben. Bin mir nicht sicher ob das noch aktuell ist aber es wurde mal auf Twitter geschrieben.Ne, okay, früher betrug die Bannzeit 30 Tage, 90 Tage bei Wiederholungstätern und danach wurde man permanent gebannt.
Das ist nur bei Hacking es gibt auch noch andere Sachen, wofür man gebannt werden kann und mein neuester Stand bei Hacking ist 30-Permanent.30-90-Perma-Bann , so war bzw. ist/ das noch
Dazu gibt es keine bestimmte Zeiten und es geht dich auch nichts an.
Die Angaben sind nun teamintern und gehen dich nichts an Also wirst du keine Antwort bekommen.
Genau, die Bannzeiten sind teamintern, und brauchen dich auch eigentlich nicht großartig zu interessierenDa das Team nicht viel über die Bannzeiten sagen wird