Ban wegen "verbotenen" Paketen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nr7zYPPhXERNunX4zIjCEf4p

Unregistriert
Von den Mods erwarte ich nichts. Sie tun dass, was man Ihnen sagt: Das System hat immer recht. Bannen. Sie lieben Ihren Job und wollen ihn nicht verlieren. Ich erwartet nicht von jedem, dass er sich hinstellt und den Admins/Devs sagt, das System spinnt.

Was kann ich als Betroffener machen?
  • Im Forum meine Frust rauslassen. Ist in Ordnung, hilft aber nicht.
  • Mich bei den Betreibern von GommeHd beschweren ( schriftlich!).
  • Wenn ich unter 18 Jahre bin und Premium gekauft habe, mit den Eltern sprechen und klären lassen, ob man die Sache über die Rechtsschutzversicherung klären kann.
  • Alternativ geht’s eventuell auch über die örtliche Verbraucherzentrale (googeln). Kostet aber auch Geld.
  • · Alternativ geht auch über Bild kämpft für Sie (sogar online) http://www.bild.de/news/bild-kaempft/bild-kaempft-fuer-sie/bild-kaempft-43942532.bild.html
Das Beste wäre, wenn man nichts davon machen müsste und sich die Angelegenheit anders regeln lässt: entbannen.
 
  • Like
Reaktionen: LegendaryStyle

JustLuck

Premium
21 Feb. 2015
344
3.257
1.065
Schweiz, AG
Von den Mods erwarte ich nichts. Sie tun dass, was man Ihnen sagt: Das System hat immer recht. Bannen. Sie lieben Ihren Job und wollen ihn nicht verlieren. Ich erwartet nicht von jedem, dass er sich hinstellt und den Admins/Devs sagt, das System spinnt.

Was kann ich als Betroffener machen?
  • Im Forum meine Frust rauslassen. Ist in Ordnung, hilft aber nicht.
  • Mich bei den Betreibern von GommeHd beschweren ( schriftlich!).
  • Wenn ich unter 18 Jahre bin und Premium gekauft habe, mit den Eltern sprechen und klären lassen, ob man die Sache über die Rechtsschutzversicherung klären kann.
  • Alternativ geht’s eventuell auch über die örtliche Verbraucherzentrale (googeln). Kostet aber auch Geld.
  • · Alternativ geht auch über Bild kämpft für Sie (sogar online) http://www.bild.de/news/bild-kaempft/bild-kaempft-fuer-sie/bild-kaempft-43942532.bild.html
Das Beste wäre, wenn man nichts davon machen müsste und sich die Angelegenheit anders regeln lässt: entbannen.
Danke für den Lachflash. Minecraft muss wohl ein ernster Teil deines Lebens sein damit man sowas postet.

Im Forum meine Frust rauslassen. Ist in Ordnung, hilft aber nicht.
Wenn du sachliche Kritik abgibst, welche auch gerechtfertigt ist, dann kann es sehr wohl helfen.
Mich bei den Betreibern von GommeHd beschweren ( schriftlich!).
Wird die wohl sehr stark interessieren, was du denen da zu sagen hast. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass man da nur Papier verschwendet. Wenn du dich beschweren willst, dann mach das per Email an Blaxono.
Wenn ich unter 18 Jahre bin und Premium gekauft habe, mit den Eltern sprechen und klären lassen, ob man die Sache über die Rechtsschutzversicherung klären kann.
Man hat beim Kauf die AGB akzeptiert und somit ist ein Umtausch bzw. Rückgabe ausgeschlossen. Du hast kein Recht auf Erstattung.
Alternativ geht’s eventuell auch über die örtliche Verbraucherzentrale (googeln). Kostet aber auch Geld.
Oh nein ich wurde mit meinem Premium gebannt Mama zeig den Server sofort an!!! :(
Die Bild wird sich sicher für deine Minecraft Angelegenheiten interessieren. Wär sicherlich witzig zu sehen, was da herauskommt.
Das Beste wäre, wenn man nichts davon machen müsste und sich die Angelegenheit anders regeln lässt: entbannen.
Oder du benutzt einfach den Link hier: www.gommehd.net/logout
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Da hast du recht, wurde wegen dem gleichen Grund gebannt. Naja die Moderatoren etc. sind halt so...Legit Leute Bannen, die anderen weiterspielen lassen.
Das Problem sind meiner Meinung nach nicht die Moderatoren. Die Packets werden höchstwahrscheinlich vom AntiCheat erkannt und die User automatisch gebannt. Die Moderatoren müssen sich an die Vorgaben halten und die sind, wie es aussieht, auf die Packets zu verweisen. Somit haben die Moderatoren damit so ziemlich nichts zu tun (jedenfalls glaube ich nicht, dass deshalb alle Moderatoren das Team verlassen)
 

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.318
755
24
www.gommehd.net
Mensch. Hört auf hier rumzuheulen und sucht euch einen anderen (besseren) Server. Klar ist es ärgerlich aber scheißdrauf. Lasst GommeHD.net doch machen, dagegen tun kann man wenig/nichts.
Sorry, ist aber so.
 
  • Like
Reaktionen: JaAngenommen

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
22
Karlsruhe
www.youtube.com
ich kann nicht anders, weil die Bans laut derzeitigem Stand alle als eindeutig zu betrachten sind"
Dann leite an die Teamleitung weiter, dass sie ihre als eindeutig zu betrachtenden Standards umstellen sollen, sodass sie immer noch als eindeutig zu betrachtend sind, aber dass man als Moderator wieder wie ein normaldenkender Mensch handeln darf und die ganzen unschuldigen Leute endlich entbannen kann - ihr sehnt sich schließlich nicht alle danach, von der gesamten Community gehatet zu werden!
Ihr solltet merken, dass es mit dem Server immer mehr bergab geht und dass man sich vielleicht mal nach den Usern richten sollte und darum, diese zufrieden zu stellen.

Ich hoffe das wird nicht wie vieles andere einfach ignoriert, sondern mal zu Herzen genommen.

Schönen Abend noch
 
  • Like
Reaktionen: DerMitteRusher
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Oh nein ich wurde mit meinem Premium gebannt Mama zeig den Server sofort an!!! :(

Ich glaube du blickst es nicht ganz oder? Es ist scheiß egal ob es um Premium geht oder um etwas was du dir bei Amazon bestellt hast.

Du hast 100€ ausgegeben und bekommst die Leistung nicht aufgrund von Fehler des SERVERS.

@Blaxono Du als Teamchef könntest langsam mal Verantwortung dafür tragen und dich darum kümmern. Das ist reinste Abzocke wenn Leute 100+€ investieren um aufgrund von euer Inkompetenz falsch gebannt zu werden. Und @geNAZt könnte mal die Tatsache fixen dass Leute falsch gebannt werden.
 

JustLuck

Premium
21 Feb. 2015
344
3.257
1.065
Schweiz, AG
Du hast 100€ ausgegeben und bekommst die Leistung nicht aufgrund von Fehler des SERVERS.
Du hast die Leistung aber bekommen. Du wurdest halt einfach gebannt. Da Premium nicht vor nem Ban schützt ist alles gerechtfertigt. Die Admins können frei entscheiden wer auf dem Netzwerk spielen darf und wer nicht. Sie können jede Person mit jedem beliebigem Grund bannen, da es ihr Server ist.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Hello Leute, bevor hier noch alles weiter eskaliert!
Alle als kritisch und grenzwertig betrachteten Bans der letzten Tage wurden soeben allesamt aufgehoben. Dies betrifft einige viele Spieler. Solltet ihr euch unter den nun entbannten Spieler befinden, bitte ich euch, die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen, die in Verbindung mit der Situation der letzten Tage aufgetreten ist. Sollte euer Ban immer noch bestehen, ist dies als unveränderbar zu betrachten und das Stellen neuer Entbannungsanträge unverändert unerwünscht.

Ich denke, damit können wir diese etwas unschöne Episode hier gut abschließen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch
 
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Du hast die Leistung aber bekommen. Du wurdest halt einfach gebannt. Da Premium nicht vor nem Ban schützt ist alles gerechtfertigt. Die Admins können frei entscheiden wer auf dem Netzwerk spielen darf und wer nicht. Sie können jede Person mit jedem beliebigem Grund bannen, da es ihr Server ist.

Okay. Dann ist es auch völlig okay, wenn du 60€ für ein Spiel wie zB. Overwatch ausgibst und dann permanent ohne Grund gebannt wirst?
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Hello Leute, bevor hier noch alles weiter eskaliert!
Alle als kritisch und grenzwertig betrachteten Bans der letzten Tage wurden soeben allesamt aufgehoben. Dies betrifft einige viele Spieler. Solltet ihr euch unter den nun entbannten Spieler befinden, bitte ich euch, die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen, die in Verbindung mit der Situation der letzten Tage aufgetreten ist. Sollte euer Ban immer noch bestehen, ist dies als unveränderbar zu betrachten und das Stellen neuer Entbannungsanträge unverändert unerwünscht.

Ich denke, damit können wir diese etwas unschöne Episode hier gut abschließen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch
So lange auf dem Standpunkt verharren dass alle gehackt haben und niemand mehr entbannt wird, und jetzt dies. Ich weiss ja nicht was zu dieser Entscheidung geführt hat, aber ich freue micht trotzdem für alle welche entbannt wurden.

Tipp für die Zukunft: Nutzt 5zig Mod xD
 

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
  • Like
Reaktionen: HerrGuin

JustLuck

Premium
21 Feb. 2015
344
3.257
1.065
Schweiz, AG
Okay. Dann ist es auch völlig okay, wenn du 60€ für ein Spiel wie zB. Overwatch ausgibst und dann permanent ohne Grund gebannt wirst?
1. Ich krieg Overwatch für 30 Euro :p
2. Hab ich nie gesagt, dass es okay ist. Es wäre Unfair aber sie können es machen. Jeder Spielehersteller/Serverbetreiber kann dich Grundlos aus seinem Spiel/Server ausschliessen, weil es halt sein Spiel/Server ist.
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Es wurden keinesfalls alle Bans einfach aufgehoben, sondern nur jene, die sich im Nachhinein als Grenzfälle herausgestellt haben. Fehler können ab und an noch vorkommen, aber im großen und ganzen sollten alle “nur Labymod mimimi“ Leute wieder entbannt sein :)
Würdet ihr sofort zur Copy n' Paste Antwort einen Beweis packen, hätten wir das ganze mimimi nicht ;) Aber das wäre dann kein Copy n' Paste mehr :eek: Todsünde. :cautious:
 

shatiox

Mitglied
25 Jan. 2016
58
41
623
22
Hey
Ich wollte mich nochmal beim Gomme-Team und bei @Ianosch bedanken, dass ihr euch nochmal um die Sache gekümmert habt und den Großteil entbannt habt. Also Danke nochmal :)

Mit freundlichen Grüßen
shatiox
 
  • Like
Reaktionen: DanNick und Ianosch

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Hello Leute, bevor hier noch alles weiter eskaliert!
Alle als kritisch und grenzwertig betrachteten Bans der letzten Tage wurden soeben allesamt aufgehoben. Dies betrifft einige viele Spieler. Solltet ihr euch unter den nun entbannten Spieler befinden, bitte ich euch, die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen, die in Verbindung mit der Situation der letzten Tage aufgetreten ist. Sollte euer Ban immer noch bestehen, ist dies als unveränderbar zu betrachten und das Stellen neuer Entbannungsanträge unverändert unerwünscht.

Ich denke, damit können wir diese etwas unschöne Episode hier gut abschließen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch
Danke; mein Freund wurde auch entbannt ^^
Da sich die Angelegenheit hiermit geklärt haben dürfte, gebürt dir die Ehre, den Thread zu schließen :p

Lg
DanNick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop