Erledigt Ban wegen TTT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_FazonPvP

Mitglied
5 Dez. 2015
2
1
565
27
wien
www.youtube.com
Wurde für 3 tage aus dem Netzwerk gebannt weil ich ausversehn in TTT ein dec gekillt habe.Hatte gedacht man wird nur aus dem spielmodus (TTT) für paar Stunden gebannt.Ist das eig erlaubt mich zu bannen nur wegen rdm killen?

Wenn du vom gesamten Netzwerk gebannt wurdest,hast du sicherlich nicht nur ein mal "aus versehen" einen Detective gekillt.

Hey,
was das Netzwerk (die Team-Leitung) macht, ist denen natürlich überlassen, deshalb ist es "erlaubt" dich zu bannen, da es auch nochmal in den Server-Regeln steht und du dich somit nicht an die Serverregeln gehalten hast.

Ich bin fester Überzeugung, dass das Netzwerk nicht jemanden bannt, wenn er nur einmal jemanden Random-Killt. Deshalb lässt sich vermuten, dass das kein Einzelfall war, dass nurmal ausversehen einen Detective getötet hast o.Ä.

Darunter steht ja auch noch ganz fett in rot "Randomkillig verboten!".
Und ja, somit ist ein temporärer Bann von 3 Tagen gerechtfertigt. Du kannst ja trotzdem hier einen Entbannungsantrag stellen: *Klick*

Achte aber bitte dann lieber in Zukunft einfach bichsen auf deine Spielweise.

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn

Bei Randomkilling wird man meines Wissens nach nicht direkt vom Netzwerk gebannt sondern erst vom Spielmodus TTT. Durch das Töten von 1 oder 2 Detektiven erhältst du noch keinen Bann, du wirst wohl schon genug Runden zerstört haben sodass dieser Bann zustande kam. Hier einen auf Unschuldig zu machen wird deine Strafe auf keinen Fall aufheben.

Was das Team macht ist ihnen selbst überlassen. Theoretisch könnten sie dich auch einfach so zum Spaß bannen...

• Like
Reaktionen: Graahn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop