Erledigt Ban wegen teaming? bei aurapvp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HidirB

Mitglied
8 Nov. 2014
4
0
145
36
Hallo liebes GommeHD.net team.
Ich habe heute mit nem freund AuraPvP gespielt.
Ich dachte teaming ist erlaubt weil erst letztens ein Team gegen mich gespielt hat
und noch geschriben hat teaming ist erlaubt.
Deshalb haben ich und mein Kumpel geteamt und die runde gewonnen,also ich hab ihn gewinnen lassen.
weil wir im FInale waren und jetzt meinte einer am Ende TEAMING IST verboten und ich wusste es nicht.
Und ich wollte fragen ob ich jetzt ein Perma ban kriege weil einmal mein Freund noch bei meinem Login dateien mit mein acc drinn war und dann gehackt hat bei fast allen server.Ich wollte fragen ob wir jetzt beide ein
Ban kriegen oder ob ich nen perma ban kriege
LG

Hey!

Ich würde mir keine Sorgen machen denn: Solange es keine Beweise(Video) gibt, gibt es auch keinen Grund dich und deinen Freund zu bannen.
Solltest du aber gebannt werden, kannst hier einen Entbannugsantrag stellen:
GommeHD | Entbannungsantrag

MfG Hogi

Ich dachte teaming ist erlaubt weil erst letztens ein Team gegen mich gespielt hat
Deshalb haben ich und mein Kumpel geteamt und die runde gewonnen,also ich hab ihn gewinnen lassen.
weil wir im FInale waren und jetzt meinte einer am Ende TEAMING IST verboten und ich wusste es nicht.
Und ich wollte fragen ob ich jetzt ein Perma ban kriege weil einmal mein Freund noch bei meinem Login dateien mit mein acc drinn war und dann gehackt hat bei fast allen server.Ich wollte fragen ob wir jetzt beide ein
LG
Steht irgendwo, dass Teams verboten sind? Hat sich die Frage beantwortet? :p

LG

Ich würde mal überlegen was das für ein ,,Freund" ist , der auf Servern hackt und du es abkriegst

Hey,

Wie oben schon öfters geschrieben wurde:
Aura Classic: Teaming ist erlaubt
Aura Plus: Teaming mit anderen Teams ist verboten

Ich hoffe ich verstehe das jetzt richtig.
Ihr beide werdet keinen Ban für Teaming bekommen da Teaming, wie schon geschrieben, in AuraClassic erlaubt ist.

Ich habe dir jetzt hier mal 2 Möglichkeiten hingeschrieben wie es sein wird/könnte, da ich anhand deines Posts nicht verstehe ob dein Freund gebannt ist oder nicht.

1. Account von deinem Freund gebannt:
Sollte dein Freund mit seinem Account gebannt sein und er würde deinen benutzen dann wäre das Banumgehung. Dazu kommt dann noch hinzu dass er mit deinem Account ebenfalls gehackt hat. Also eine Strafe wird dann sicherlich auf dich zukommen da du für deinen Account verantwortlich bist. Welche genaue Strafe du bekommen kannst hängt immer vom Regelverstoß ab. Ich würde dir raten deinen Account (oder deine Accountdaten) nie weiterzugeben.

2. Account von deinem Freund nicht gebannt:
Sollte der Account von deinem Freund nicht gebannt sein und er würde mit deinem Account auf Gomme hacken, so bekommt nur der Account eine Strafe, welcher einen Regelverstoß gemacht hat. Würde deine Account eine gerechte Strafe bekommen und dein Freund würde dann mit seinem Account spielen, so wäre das eine Banumgehung. Banumgehung wäre dann wieder ein Regelverstoß und würde bestraft werden.

Solltest du noch weitere Fragen haben so melde dich per Unterhaltung bei mir.

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop